Bewerte das sysProfile von pL.....

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
olaf
17.07.2012,
11:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

dein profil kann sich sehen lassen !!
mach noch mehr detaillierte bilder das was man sieht
sieht sehr gut aus !!!

5***** sterne

olaf
17.07.2012,
11:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

dein profil kann sich sehen lassen !!
mach noch mehr detaillierte bilder das was man sieht
sieht sehr gut aus !!!

5***** sterne

togashie
21.02.2012,
18:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi, hammer system mit ordentlich leistung. aber auch super optik, schöne sleeves und treu eingehaltenes farbkonzept. kann überzeugen. super!

5*

Bismark
24.12.2011,
16:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein Hardcore Gamer-PC. Top. Mir fehlt für so ein System das Geld, leider.
SXCN
20.10.2011,
14:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Woohoo ... mensch das ist doch mal ein wirklich nettes System das du da hast. Alleine die Farbauswahl lässt mich hier grade anfangen zu sabbern. Also einfach nur Top Profil. Dafür 5* + PdMs

Greetz ...
SXCN

paxpl
16.03.2011,
21:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also ich muss schon sagen, TOP Profil, super Hardware und EXZELENTE Farbwahl!!! ^^ Schau ma bei mir rein, dannweiste warum. Zu deinem M&M Bereich kann ich nur sagen klein aber OHOOOOO!!! Sieht voll geil aus nur schade, dass man die Bilder da nicht vergrößern kann!!! Also mir ist es ein Rätsel, warum DU nicht bei den TOP 100 dabei bist!!!! Also ganz klar 5 Sterne und PdMs kann ich dir leider nur 3 anbieten aber ich hoffe du freust dich trotzdem ein wenig drüber!!!! In meine Empfehlungen nehm ich dich auch mal rein!!!

Gruß paxpl

Schorsch@ULV
17.01.2011,
20:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal danke für die Bewertung meines roten Grashüpfers der einen Handstand kann :-)
Deine Hardware ist Top und auch dein Profil ist OK wenn es auch etwas ausführlicher sein könnte (nicht jeder muss es so Übertreiben wie ich z.B. bei meinem Schlepptop: http://www.sysprofile.de/id90541) 5 Sterne gibt es auf jedem Fall.

Grüße,
Schorsch

Evgasüchtiger
14.01.2011,
23:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

echt schickes system..ich warte noch auf die 560 ;-)))))
mihapiha
13.01.2011,
23:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schaut doch super aus.
Leistung ist wunderbar. Ich denke nicht das meiner optisch deinem wirklich davon zieht...

Mr.PinK
13.01.2011,
22:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Berwertung, aber dein Sys ist auch nicht Ohne.
Sieht sehr Gut aus, Passt alles schön zusammen.

MFG Simon

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: