Bewerte das sysProfile von B@STI F@NT@STI...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Bullet572
18.04.2013,
15:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Quatsch, ein Update wird nicht dringend benötigt! Wenn man damit leben kann, dass nicht alle Grafikfeatures aktiviert werden können, dann reicht auch eine 8800GT noch locker aus. Ich musste vor ein paar Monaten meine alte HD3850 wieder verwenden nachdem meine HD4870X2 defekt war und auch mit der HD3850 konnte man bei einigen neuen Spielen zum Teil mittlere bis hohe Settings verwenden.

Der Rest der Hardware passt natürlich auch, speziell die CPU, aber als 24/7 fide ich 1,475V und 4 Ghz dann doch etwas zu heftig. Meiner geht im Zusammenspiel mit meinem Zalman zwar auch über 4 Ghz (max 4,4 Ghz @ 1,475V), aber ich habe meinen nur auf 3,6Ghz @ 1,375V laufen, das reicht im Normalfall völlig aus.


B@STI F@NT@STI schrieb am 21.04.2013, 16:04:
Danke für den Kommentar - ich sehe's ähnlich.
Auch mit der Alltagstauglichkeit von CPU-OC: 24/7 läuft der Prozzi entweder auf 3,2GHz und 1,36V oder 3,6GHz und Standardspannung. Ist auch ausreichend.
Über 4GHz hab ich den Guten nur zum Benchen und aus Neugier gequält.

Imperator030
18.04.2013,
15:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System, aber was hier ja schon x mal erwähnt wurde Upgrade dringend benötigt.


B@STI F@NT@STI schrieb am 21.04.2013, 15:58:
Der Rechner wird aus Zeitmangel momentan weniger zum Zocken, sondern eher als Office- und Multimedia-PC und Kommunikationszentrale zweckentfremdet. Dazu reicht es auf jeden Fall...auch und vor allem die GraKa ;)
Eine upgrade auf eine 2GB 7850 OC von gigabyte ist aber schon aufm Radar! ;)

Black Shadow
17.04.2013,
19:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System, zwar ist die Graka schon etwas älter aber die tuts noch. Dein Prozi gefällt mir sehr gut AMD halt

5 Sterne

mfg Black Shadow


B@STI F@NT@STI schrieb am 22.04.2013, 17:05:
Der Rechner wird aus Zeitmangel momentan weniger zum Zocken, sondern eher als Office- und Multimedia-PC und Kommunikationszentrale zweckentfremdet. Dazu reicht es auf jeden Fall...auch und vor allem die GraKa ;)
Eine upgrade auf eine 2GB 7850 OC von gigabyte ist aber schon aufm Radar! ;)

Bismark
17.04.2013,
18:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Du hast ebenfalls ein gutes System, mit dem man noch problemlos ahtuelle Games spielen kann.AMD CPUs sagen mir nicht wirklich zu, aber ok jeder hat seine eigenen Hardware favoriten und das ist auch gut so.
crossy-1
19.08.2011,
19:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo !! Schönes System haste da mit guter Hardware. Die CPU hat richtig gute Leistung nur die Grafikkarte müßte mal ein update bekommen, aber solange sie dir reicht ist alles OK.
Dein Profil ist auch schön ausgefüllt und hat klasse Bilder.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

esprit
11.01.2011,
01:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top System bis auf die Grafikkarte ich empfehle eine HD 5770 nicht zu Teuer und Genug leistung
5 Sterne von mir

MFG esprit

Tricky Niki
29.10.2010,
16:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System, auch wenn die Graka für meinen Geschmack zu langsam ist, was wahrscheinlich daran liegt, dass meine Spiele tauglich sein müssen^^ 5**** von mir, würde aber torotzdem noch ein paar PicLines einfügen!

tricky niki

pHiL2oo4
20.06.2010,
10:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

haha, ich hab gedacht ich wäre er einzige, der mit der oma noch bilder darstellt!
aber preis/leistungsmäßig ist die karte nicht zu toppen!
du hast aber recht.
eine neue graka ist in aussicht. konnt mich bisher aber noch nicht festlegen!
auch an dich 5 sterne ;)

Sylvestris
19.06.2010,
23:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, starker Prozi + OC; Grafikpower nich mehr ganz so top aber gute Pics.
Ein paar mehr wären noch schön, evtl. ein M&M- Bereich.

würde mich über einen Comment freuen. mfg

OVERCLOCKKING
19.06.2010,
21:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System aber Grafikpower etwas wenig für den Prozessor :)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: