Bewerte das sysProfile von Lekio...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
lifestyle
28.06.2010,
21:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auf jeden Fall ein Top System muss ich sagen echt gute Hardwar die miteinander gut zusammenspielt dehalb 5* von mir, auf ein Comment von dir würde ich mich Freuen ;-D

MFG Basti

ujmoskito
28.06.2010,
20:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Leistungsstarkes AMD basiertes System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden auszeichnet. Ein Phenom II X4 955 sowie eine Sapphire 5850, ich denke da sollten sehr ansehnliche Frameraten bei herausspringen! Auch Dein 24'' Zoll Samsung Synchmaster 2494LW ist ein richtig schönes Teil, sehr fett!

Finde die Innenbeleuchtung Deines Case ist Dir wirklich gelungen, wenngleich ich mehr auf dezentere Beleuchtung stehe, aber ist vielleicht altersbedingt...

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Sehr gut auch insgesamt Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder (...und das mit einer Aldi Cam!) wobei der M&M Bereich gerne mit Leben erfüllt werden darf! Dies würde Deinen Profilauftritt noch zusätzlich aufwerten!

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

Swonte
19.06.2010,
07:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Verdammt gute Hardware die sehr gut zusammen passt und ausreichend Leistung für die neusten Games und Anwendungen hat.Das Gehäuse sieht gut aus und bietet genügend Platz,deine Beleuchtung finde ich ein bisschen zuviel des guten aber das muss jeder selbst entscheiden.Den M&M bereich mit reichlich Bildern und Infos dazu noch einrichten,ein paar Benchergebnisse und dein Pofil wäre fast komplett.
Daher von mir nur 4 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei.....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Adler-X2
19.06.2010,
01:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nicht schleht da für von mir 5.S
Lekio
10.05.2010,
15:08 Uhr (Montag)


Rating:

@Peter:
Oh, habe ich noch garnicht gesehen :D aber danke, werde meinen Bruder dazu ranziehen :D

Danke auch BADik ;)

Peter
30.04.2010,
18:57 Uhr (Freitag)


Rating:

Hey,
schönes System... aber wieso haste deine Ripjaws auf CL9 laufen?

BADik
22.04.2010,
20:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System! Gefällt mir sehr!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- 3xecu73






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: