Bewerte das sysProfile von Neon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Enter2
15.04.2010,
22:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hardware ist top aber design ist nicht so doll und das mainboard... xD
bissl voller solls noch werden...
paar neue bilder wären cool^^


Neon schrieb am 27.05.2010, 21:42:
jo war schon am überlegen nen bigtower zu holen, und ne digicam :D handy camera rockt nich wirklich

das Keks
11.03.2010,
19:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Sys sieht echt Hammer aus.
Der Kontrast zwischen dem Blau und dem Orange gefällt mir sehr gut.
Hardware + CPU Kühler sind auch top.
5 *****

mfg das Keks

Krumschi
07.03.2010,
12:42 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Meinem Vorredner pflichte ich bei! AMD + ATI ist einfach perfekt. Zumal die 5xxxer Serie echt mehr als gelungen ist. Das Äquivalent zum ehemaligen (lang ist es her) Klassenprimus Geforce 8800, im Prinzip. (also nicht von der Leistung her! Sondern vom Abstempeln des Konkurrenten ^^).
AMD FAN
02.03.2010,
16:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wie immer AMD+ATI Kombi macht allein schon 5 Sterne aus...nettes Modding ;o)
pokerface170
26.02.2010,
17:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi
schönes Profil
schöne Hardware!
Da gibts glaub ic nichts mehr zu sagen!
Viel spaß noch pokerface170

ExTRNaTuRe#1
26.02.2010,
00:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für dein kommentar nur zurzeit überlege ich welchen lüfter ich mir hollen sollen den Cooler Master RR-B2P-UV10-GP V10-Cooler oder den Noctua CPU-Kühler NH-D14.



Neon schrieb am 26.02.2010, 07:16:
nocuta is natürlich ne n1 marke aber schau infach mal testberichte

also den ich habe kann ich nur empfehlen :D kühlt sau gut ;) natürlich etwas obere preisklasse...

profsnake
25.02.2010,
23:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

POSER :-)


Neon schrieb am 25.02.2010, 23:47:
i know :P

erik1900
25.02.2010,
16:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Gehäuse ist wirklich mega-geil.Dein System gefällt mir ebenso.5*
Schaut mal in mein Profil ;) Bewerten nicht vergessen.

ujmoskito
24.02.2010,
21:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System mit fein aufeinander abgestimmten Komponenten und genügend Power für aktuelle Games, sehr nice!

Was mir nicht ganz so gut gefällt ist teilweise die Qulität Deiner Pics und es fehlt noch ein etwas aussagekräftiger M&M Bereich mit Benchmarks, aber ich denke das wird schon noch. Erst mal gibbet dafür nur fast die Höchstpunktzahl...

Gruß, ujmoskito


Neon schrieb am 25.02.2010, 00:21:
naja mehr gibt das handy nich her und ne digicam kauf ich mir nich extra dafür...

und die benchsmarks kommen erst wenn die graka da ist .... liegt am lieferranten deshalp etwas fu das du nur 4 point gibst ...

Cane87
22.02.2010,
21:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für deine nette Bewertung.
Dein System sieht auch vielversprechend aus. Ist die 5850 mittlerweile verbaut? Meine 5870 fühlt sich bei mir pudelwohl :-). Schaue hier auf jeden Fall noch öfters rein um Fortschritte zu sehen. Wenns mal vollständig ist macht die Kiste bestimmt ordentlich Laune :-)

Gruß Cane


Neon schrieb am 24.02.2010, 20:53:
ne imma noch unbekannte lieferzeit -.-*

und wenns locker sizt kommt die 2te also crossair :) dann geht der gut ab ;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: