Bewerte das sysProfile von J000S...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
DJ Cae Bie
16.02.2014,
19:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

so nach Langer Zeit iss Mein System nun Auch auch Fertig ja Schaue doch mal rein
bjoern-pdm
07.11.2011,
23:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

Schönes Gehäuse ;) bei dem Tower geht es aber noch viel besser die Kabel zu verstecken und ganz schön staubig da drin! ;)

ansonst alles top!! mach weiter so!


J000S schrieb am 08.11.2011, 16:10:
Jaja, die Kabel :D Hab das schon überarbeitet... hab nur noch keine neuen Bilder gemacht :D

downmax
18.05.2011,
09:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Rechner und gute Bilder. 5 Sterne von mir

Gruß Mike

xIcemannx
22.04.2011,
19:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

SChönes Case und Gutes Profil+ M&M Bereich NUR der 512 MB ramn riegel sollte raus macht dein nur langsamer und das alte Lied Kabelmaganment

MFG Icemann

Fleescher01
22.04.2011,
13:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Case und ganz tolle Fotos, da fehlt mir, die Kamera und das Feeling, fürs fotographieren. Power ist auch genug da und wegen den Kabels, no Prob. 5*
F

Hakto
18.04.2011,
02:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sers auch zu später Stund' ^^

Danke für den Commi. Hast n detailliertes Profil und gute Bilder drin. Einziger Nachteil an einer guten Kamera bei dir: Man sieht den schönen Staub :P Mach mal mal bissl sauber :D

Zu einigen Kommentaren hier bei dir:

1) Den 512 sollteste rausnehmen weil du dir damit deinen Dual-Channel vernichtest und somit langsamer machst.
2) 23.976 FPS im Video sind was anderes als beim Zocken. Ein Video hat diese FPS dann durchgehend, während du beim Zocken eben meistens nicht durchgehend hast. Da sind die minimalen FPS interessanter und die brechen bei den meisten Spielen um min. die Hälfte ein bei Explosionseffekten und dicker Action. Deshalb sprechen viele von guten 60 FPS = 20-30 min FPS in Extremsituationen je nach Karte ;)

Ansonsten find ich deine CPU Temperatur zwar noch im Rahmen aber etwas hoch - ergo nicht weit über Boxed-Niveau. Vllt. mal saubermachen oder WLP checken.

Viel Spaß wünsch ich dir dann, wenn du dir eine HD69X0 zulegst :D Hat scho ordentlich Power ^^

mfg Hakto


J000S schrieb am 22.04.2011, 11:35:
zu 2) bei Homefront hatte ich durchgehend 25fps. nix darunter oder groß darüber.

Hanibal1202
16.04.2011,
09:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi
Danke für deinen Kommentar und die Bewertung:-)!
Deine Hardware ist aber auch Top.
Dein Profil ist sauber mit vielen schönen Bildern.
Ein paar "Kritikpunkte" hätte ich aber:
-Netzteil finde ich für dein System zu übertrieben
-am Kabelmanagement könntest noch arbeiten
-den 512MB-RAM-Riegel würde ich rausnehmen

Gruß
Hanibal


J000S schrieb am 16.04.2011, 17:11:
1. Es kommt ja noch ne 6950 oder 6970 ;)
2. jaja ich weiß :D
3. Warum??

DJ Cae Bie
15.04.2011,
22:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse case hast du da nicht schlecht hast auch ein schönes System da ich kann nur nicht viel geld in meinen rein stecken da ich ne familie habe und auch nicht so viel geld das ich mal so eben 500 € investieren kann habe in der letzt seit schon 200 € ausgegeben und das reicht erst netztteil 700 wat grafikkarte arbeitsspeicher festplatte und das reicht doch erst klar nen case das währs mal angesagt aber dann kommt mainboard und cpu und kühler usw wenn mann mit dem case anfängt muss auch das mainboard usww her und das geht erst mal nicht schaue schon nach nem case aber naja ich bin nicht der experte in diesen tunign sachen ich arbeiter eher mit dem betriessystemen
Frontliner II
15.04.2011,
08:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Case haste dir da zugelegt. Quasi der große Bruder von meinem kleinen HAF Mini :-) Auch die Hardware kann sich sehen lassen. Beim Prozessor sollte OC-Technisch noch einiges rauszuholen sein. Mit dem kühler sollte da noch was gehen =P Optisch sieht das ganze auch sehr ansprechend aus. Wobei ich meinen vorrednern zusprechen muss, das das ganze etwas unaufgeräumt wirkt :P Dabei ist das HAF eigentlich ganz gut geeignet um kabel erfolgreich zu verstecken. Aber das wird schon. deine Bilder sind gut geworden. Schöne Auflösung, gute Qualität und gestochen scharf. Also rundum schönes Profil :)

5* Sternchen von mir.

Greetz Fronti!

SpeedPTP
15.04.2011,
03:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine bewertung von mir gibt es auch *****

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- J000S²
- J000S³
- J000S⁴
- Lutscherpop






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: