Bewerte das sysProfile von J000S...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Ac1dW4r5
15.04.2011,
01:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

toller rechner ne paar mehr pics vllt noch aber 5*****

stell deine SSD auf AHCI um ist deutlich schneller und du bekommst ein besseres leistungsindex


J000S schrieb am 15.04.2011, 12:35:
Besser als 5,9 geht bei Vista nicht^^ es sei denn man stellt es manuell ein ;)
AHCI und Bilder kommen!!

Lutscherpop
15.04.2011,
01:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also ich finde, dass das ein toller PC ist, auch wenn die Kabel etwas wirr sind!
Watercoolio
15.04.2011,
00:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles Case und ein schöner Arbeitlatz. :)

Aber solltest dringend etwas am Kabelmanagment tun. :))


Mfg Watercoolio


J000S schrieb am 15.04.2011, 00:38:
Na sooo schlecht ist mein Kabelmanagement jetzt auch nicht ;) Ist halt ein beschissenes Netzteil, was nicht Modular ist und somit ist halt alles etwas "gestopft".
Die S-ATA Kabel und so sind noch vom Einbau einer neuen HDD ;) Hatte da keine Lust wieder alle Kabel herzurichten :D muss ich bei gelegenheit mal machen.

Apfelkuchen
08.04.2011,
19:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner mit genug Dampf zum zocken und arbeiten :)
Anscheinend bist du recht gut im Fotografieren, deine HD-Galerien gefallen mir sehr gut. Was noch verbessert werden könnte: ein M&M-Bereich und Gamebenches ohne VSync. Aber für 5 * reichts bei dir locker ;)

JackD32
08.04.2011,
08:36 Uhr (Freitag)


Rating:

ICh find das System toll. An den Benchmarks und FPS Raten würde ich mich nicht stören lassen! Ich hab soziemlich die gleichen Teile und bei mir läuft CoD6 z.B. "nur" mit ~50fps. Dafür aber LS11 auch ;) ... was übrigens das verbugteste Spiel ist, das es gibt :D


J000S schrieb am 08.04.2011, 08:40:
An den FPS Raren störe ich mich ja gar nicht... nur wenn hier mancheiner meint das 25fps nicht flüssig sind, dann hat er wohl keine Ahnung, ab wie vielen fps es flüssig ist. 23.976 FPS. Das ist das "langsamste" Video Format. Und Videos haben nunmal die Eigenschaft, dass sie flüssig laufen.
Bei Homefront hab ich jetzt mal VSync aus gemacht; und schwupp hab ich 35fps ;)

pcfreak²
07.04.2011,
22:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

auch danke für deine bw bei mir ;)

hast auch ein schönes System da, grafikkarte könnte zwar etwas stärker sein, reicht aber eigentlich auch gut aus :)
ansonsten schönes profile,

greetz pcfreak

FordRacer84
06.04.2011,
22:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx für deine BW,
das must grad du sagen mit so vielen Festplatten *fg*

Am liebsten wären mir nur SSD`s, ich hab ein Problem; ich kann so schlecht von Dingen trennen ;-)

Best grüße FordRacer84


J000S schrieb am 06.04.2011, 22:41:
auf meinen HDDs ist ja immerhin ordentlich was drauf...
und von Dingen Trenne ich mich auch ungern... ;)

Gidius
06.04.2011,
22:26 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi danke fürs bewerten du hast da zwar mein alten Pc bewertet weil ich mein Profil noch nicht neugemacht habe aber ok :D (schau doch nochmal vorbei)

Und zu deinem Pc naja und ich würde 25 fps bei Homefront nicht grade als Flüssig bezeichnen aber das ist Ansichtssache und die angeben oben mit 99% GamingPower ... naja denke das ist mehr so hey komm ich mach einfach mal 99% weil dein System ist da ganz sicher nicht mal annähernd bei 70% GamingPower aber ist ja dir überlassen wollte es nur mal loswerden :D (nicht böse nehmen)

(ja ich mag kein Komma und auch kein Punkt)

|MP|
06.04.2011,
13:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke, und das Lob kann ich auch nur wieder geben!
Klasse =)

Gruß MP.

darkKO83
05.04.2011,
19:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, dein Rechner ist echt schick mit super Technik...über die 512MB extra sag ich jetzt mal nix...:-). Deine HD Galerie ist super, deshalb bekommst 5* von mir !
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- J000S²
- J000S³
- J000S⁴
- Lutscherpop






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: