Bewerte das sysProfile von BMW-BOY...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
Toggle.T
26.12.2012,
13:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ja was soll ich dazu sagen, die beiden Grakas habe ich ja nun selbst im Betrieb. Absolut Hammer Thema sage ich da. :) Ansonsten schigg bunt isses das Thema. JA mit den Grakas hat was zutun mit dem realen PCI-E x16. Bei mir war es das alte Board, das die Busbreite nicht brachte im Crossfire, aber wie auch Du habe ich da inzwischen nachgerüstet :). Nun geht das erneute Benchen los, sieht aber jetzt schon vielversprechendn aus :) LG Toggle-T
Apfelsaft
02.02.2011,
17:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schicker Rechner mit 2 sehr guten Grakas ! Auch der ganze Rest ist Super und sehr schöne Bilder haste! :)
MatriX.
08.01.2011,
19:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Grafik is nice! Doch verdammt teuer... dann doch lieber 2 GTX 480 oder so...
Geiles system! Wassercool gefällt mir sehr!

Hab mir ne SSD geholt und etwas mein Sys aufgepeppelt...
mfg

Giuliano105
07.11.2010,
23:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Pc kenn ich schon sehr gute hardware aber meine Hd 5970 braucht keine wakü weil die im sommer eh raus kommt und 38 grad nach 20 min stresstest ist nicht schlecht also lass ich mein artic cooling kühler drauf
sascha1988
07.11.2010,
22:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil und ein geiler Rechner...

Du hast Dir viel Mühe gegeben das sieht man und das sollte auch belohnt werden.
5*****

LG sascha1988

Bewertung meines Profils und ein, zwei PdM Punkte von Dir würden mich sehr freuen

Hackintoshi 3
01.11.2010,
13:37 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes system aus sinnvoll kombinierten hardwareparts. Ein rechner muss ja nicht immer ein vermögen kosten, solang er für das reicht was man will.
Krasse oc-benches. Gibt von mir maxpoints.
Noch ein sympathischer kostenbewußter schrauber. Weiter so.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil freuen :)

Ciao....Hackintoshi

Giuliano105
11.10.2010,
10:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

das kommentar unter diesen war von mir hatte nur vergessen mich anzumelden
anonym
11.10.2010,
10:04 Uhr (Montag)


Rating:

wow ich hab auch eine 5970 aber du hast gleich zwei wassergekühlte ^^ respect
kannst du auch alle lüfter regeln oder gar ausmachen ?? sind n bissel viele aber für 4 ghz nicht schklecht und sith auch gut aus

mister_x_1979
10.10.2010,
16:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer sys besonders wenn die neu cpu hast !!!! super graka (hab ja selber eine) aber mich wundert warum dein 3dmark vantage so niedrig ist !! genauso wie bei "toggle.t" der hat auch zwei drin und hat punkte als ob nur eine laufen würde !!!! aber trotzdem locker 5*


BMW-BOY schrieb am 10.10.2010, 17:24:
denke ma das liegt an der cpu.......lohnt es eig nen board mit 890er chip zu kaufen?

biggathanyou
10.10.2010,
13:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dicker Rechner, aber mit 2 HD 5970ern würde ich ein bisl mehr erwarten bei 3D Marks...aber ansonsten TOP!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ravexx
- BMW-BOY`S 2. P…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: