Bewerte das sysProfile von henan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Pc Aendu
31.03.2010,
12:50 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,hast ein tolles System zusammengebaut mit viel mühe u aufwand zum Detail was man ja auch beim Kabelmanagement sieht!dort ist bei mir noch einiges zu machen,auch der M&M abschnitt ist gut beschrieben find ich gut deshalb auch 5 Sterne von mir.

Gruss Pc Aendu

Tomue
28.03.2010,
16:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Entschuldigung 4 Sterne! ^^
Chuck2888
26.03.2010,
18:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Trotz der nicht allzu neuen hardware 5 sterne für echt guts profil
ludscha
25.03.2010,
21:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Sys :-)
gefällt mir sehr gut .

Warlock0601
25.03.2010,
19:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nicht schlecht der PC gibt 5 Sterne weil muss ja nicht immer das Neuste und Teuerste sein.
kimkoma
25.03.2010,
19:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hast dir ne schöne Kiste zusammengeschraubt, auch die Kabel hast du gut verlegt und zu wenig Leistung hat er auch nicht ist doch vollkommen ausreichend.
Bist du mit dem Lüfter unter der GraKa zufrieden und hat er sich positiv auf die Temp´s ausgewirkt?

Gruß


henan schrieb am 27.03.2010, 17:19:
naja er war weder negativ noch positiv...ist aber trotzdem rausgeflogen!^^

gaini
25.03.2010,
19:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

2 post sind auch geil ;)
aber ein guter rechner aber preis/leistung haut nicht hin...

Blood of game
25.03.2010,
16:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt guter rechner,aber ein wenig,schlapp auf der brust.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: