Bewerte das sysProfile von Ganjii...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Overclocker
10.03.2011,
14:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ach ja: Und bilder mit der H70 nicht vergessen - sag mal bescheid, bin sehr gespannt, wie du das machst ;)
Overclocker
10.03.2011,
14:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, danke für die Bewertung!
Ist ja geil: Fast das gleiche Gehäuse, nur dass bei dir die Seitenfenster fehlen und du doch noch mehr Power hast. Ich finde so kleine Powerwürfel absolut geil und irgendwann kommt auch bei mir noch mehr Rechenpower. Nur im Moment lohnt es sich einfach nciht (habe dazu mein M&M aktualisiert).

Für dein Rechner natürlich 5 Sterne! Weiter so und viel Spaß mit dem "Kleinen" :D

Bushido27
09.03.2011,
11:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Hast ein tolles System mit toller Leistung! Mach mal paar Bilder mehr würde mich fruen! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
exfriese
14.02.2011,
13:46 Uhr (Montag)


Rating:

Schönes System. tolle Benchmarks. Haben fast die gleichen Komponenten.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- dualbrain
- NeEcHeN
- Dickmann






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: