Bewerte das sysProfile von Benne96...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
Bauerchen
08.09.2010,
20:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Hardware, mit der hd 5830 hast du nichts falsch gemacht, warum ist bei deinem 2. Bild der CPU kühler so schwarz? Verbesserungswürdig sind nur noch ein paar Benchmarks, einschicker M&M Bereich und mehr Fotos (mit Graka)
MFG Bauerchen


Benne96 schrieb am 08.09.2010, 22:23:
Thx :D

Ich arbeite noch dran... ende dieses Monats will ich das Profil hier fertig haben ;)

Spielball123
21.08.2010,
16:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi schönes System haste Dir aufgebaut, auch wenn Dein Profil noch verbesserungswürdig ist. Benchmarks,M&M Bereich und mehr Fotos.
ps:Gehts hier um Deinen Rechner oder um Fahrräder???

Ansonsten mach weiter so. mfg spielball123

eXtrem-Nvidia-User
09.08.2010,
18:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
ein schönes System hast du da, aber ich würde mal an deinem M&M Bereich arbeiten. Ich habe dir Punkte für den aktuellen Monat gegeben. Ich hoffe du gibst mir zurück.

Danke schon mal im voraus !!

MfG

eXtrem-Nvidia-User

Alex P. Wien 23
07.05.2010,
22:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ach so, du fragst dich jetzt sicher, warum mein Vater das Digger FR für mich auf die Seite legen musste.
Nun ja, das liegt zum einen daran, dass Ich davor etwa 4 Jahre nichts merh mit meinem PC zu tun hatte und zum anderen daran, dass Ich schon längst die Passwörter, die mir der Quitensky 1999 für "Eisbär" oder "Dr. med. Axl" erstellt hat vergessen habe, weil Ich es schon damals ziemlich dähmlich fand.
erstens hätte Ich kein Internet gebraucht um mich mit dem zu unterhalten und zweitens fand Ich Icq auch recht blöd um Frauen kennen zu lernen, denn wenn Ich es so nicht schaffe, wie entt#äuscht hätte dann eine frau sein müssen, wenn ihr dann beim ersten treffen im real Live, so eine Percht wie Ich gegenüber steht.
...und seien wir uns ehrlich, Ich habe noch keine Frau getroffen, der es wirklich um meine inneren Werte gegangen wäre!!!

Alex P. Wien 23
07.05.2010,
21:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wie gesagt, serit 2004 fahr Ich jetzt ein Wheeler Digger FR, habs mir extra aus Ulm abgeholt, weil Ich nicht nochmal wie beim Nicolay die falsche rahmengrösse erwischen wollte.
eine Woche vorher hab Ich mir per E-Mail von meinem Vater eine Rahmengrösse grösser weglegen lassen, dann bin Ich hin gefahren, hab mich dort doch für den kleineren entschieden, ist zwar kein grosser Unterschied, nur der Sitzdom ist ein anderer, ist aber bei meinen kurzen Beinen schon besser so, denn um Wien herum gibts leider keine Lifte für Mountainbiker und so ist man quasi gezwungen, wenn man nicht schieben möchte, dort wo man gerne runter fahren möchte auch hinauf zu treten.
darum ist für mich der kürzere Sitzdom notwendig, denn ich muss zwar die Sattelstütze zum bergauffahren weit genug aus dem Rahmen heraus bekommen, doch zum bergabfahren muss sie dann auch wieder so weit rein, dass Ich meinen Schwerpunkt bequem dahinter verlagern kann.
Ohne Probefahrt wäre das schwer vorher zu sagen gewesen, obs passt, aber dafür haben wir ja die EU!!!

Alex P. Wien 23
07.05.2010,
16:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ach ja, was ich eigentlich sagen wollte, war ich bin es gewöhnt, dass Teile nicht ewig halten, das ist gerade beim Mountainbike so, dass Komponenten bei Sachgemässer Verwendung regelmässig ausgetauscht werden.
Schau mal, so ein Rahmen ist im Normfall auf ein Gewicht von 85-90Kilo ausgelegt, meistens halten die noch mehr aus, manche Firmen geben gar keine Gewährleistung, wenn damit gesprungen wird, andere geben sogar Garantie auf Renneinsatz.
Man kann da nichts genau sagen, wenn du nur 50 Kilo wiegst, dann kannst du wahrscheinlich auch mit einem eingerissenen Rahmen fahren, empfehlen würd Ichs dir trotzdem nicht.
grosser unterschied besteht auch bei den Laagern, Gleitlager schlagen mit der Zeit aus, Industrielaager halten fast Ewig, Chris King gibt zum Beispiel Lebenslange Garantie auf seine Industiregelagerten Steuersätze, die kosten neu auch nicht umsonst 150Euro, was vielleicht auch an den CNC gefrästen Lagerschalen liegen mag, aber eagl.
Schau mal, es kommt immer auf den Verwendungszweck an und, wenn es Heute nicht möglich ist, auf einem Mainboard mit entsprechender Kühlung, eine x4-940 mit zwei bis drei oder sagen wir mal, vier bis fünf Multis höher zu betreiben, wofür ja meiner Meinung nach eine Black Edition gemacht sein sollte, über einen Zeitraum von einem oder 'zwei Jahre zu betreiben, dann macht mir das ganze halt keinen Spass.
und, wenn es keinen Spass macht, dann sollte man die Sachen auch nicht machen!!!!

Alex P. Wien 23
07.05.2010,
13:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schau mal beim Fenster raus, jetzt ist Sommer, meinst du, da hab Ich nichts besseres zu tun als am Computer herum zu schrauben?
Und, was das verdrecken in der Ecke betrifft, Ich sagte nur, Ich würde ihn verstauben lassen, vielleicht auch falsch, weil im abgeschalteten Zustand zieht der sicher weniger Staub als mit eingeschalteten Lüftern.

Aber, Ich möchte dir noch etwas abseits von Computern erzählen, Ich fahr jetzt schon 20 Jahre Mountainbike, hab mir mit 15 Jahren um 2000Schilling einen gebrauchten GT Avalancherahmen gekauft, bin damit 2 Jahre gefahren, dann ist er am Steuerrohrgusset abgerissen, schade drum, aber halb so schlimm, neu hätte der Rahmen etwa 7000Schilling gekostet und Ich konnte doch einige Zeit damit fahren.
Viel schlimmer kam es da, als ich mir mit 21 Jahren einen neuen Nicolay BMXTB gekauft habe, der Rahmen hat mich damals etwa 14000Schilling, umgerechnet cirka 1000Euro gekostet.
Genau eine Woche hatte Ich damit Spass, dann bin Ich zu kurz gekommen und das Gabelschaftrohr hat als es brach, das Steuerrohr des Rahmens beschädigt.
Dann musste Ich es einschicken lassen,
zur überbrückung der Wartezeit hab Ich mir dann einen gebrauchten HiTec Rahmen von einem Dirtjumper in Linz besorgt, mit dem konnte Ich dann ein halbes Jahr etwa fahren, dann war die Kettenstrebe beim Innenlager eingerissen.
War aber OK, Ich habe nicht viel bezahlt, und wusste, dass der Rahmen sehr stark benutzt war, dafür war das halbe Jahr, welches Ich noch damit fahren konnte garnicht so übel.
Allerdings war mein Nicolay immer noch nicht da, also hab Ich mir ein Wheeler DS1 gekauft, ein sehr geiler Rahmen, kurze Kettenstreben, genau passende Geometrie relativ leicht, einziger Schwachpunkt eine Art Wichbonekonstruktin am Sattelrohr welche ziemlich filigran CNC gefräst war.
An der Stelle ist der Rahmen dann auch eineinhalb Jahre später eingerissen.
In der Zwischenzeit war mein nicolay dann auch schon wieder da, einziges Problem, Ich hab mich bis dato so an den 400Euro Wheeler Rahmen gewohnt, dass Ich mit dem noch kürzeren Nicolay einfach nicht fahren konnte.
Ich hab mich dann schweren Herzens vom Wheller DS1 getrennt, als ihn mir jemand abkaufen wollte, hab Ihm für 50 euro und eine Bierkiste den DS1 und einen Cane Creek Zerostack gegeben.
Mein Nicolay hab ich bis jetzt immer noch nicht aufgebaut und zur Zeit fahre Ich mit einem Wheeler Digger FR.
Übrigens, auf die Bierkiste warte Ich immer noch.

Alex P. Wien 23
06.05.2010,
23:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja OK, wegen eine NT am Müllplatz zu schauen, war nicht die beste Idee, aber wen sollte es eigentlich stören, Ich meine, die Komponenten braucht doch echt keiner mehr, und mir kann auch keiner Einreden, dass das AMS zum basteln auf die Netzteile von Schrottplätzen angewiesen ist.
Abgesehen davon, weiss Ich nicht, ob sich die Arbeiter dort nicht sowieso selbst bedienen, weil in dem PC, über den Ich mich her machen wollte, war sowieso fast nichts mehr drinnen, der CPU Kühlkörper ist nur noch am Lüfterkabel gehangen, weil sich davor schon jemand an der CPU bedient hat und die Speicherbausteine haben sowieso schon gefehlt.

Naja, Ich sag mal, macht ja nichts, nur, werde Ich mir in Zukunft halt dreimal überlegen, was Ich dem Staat noch überlassen möchte, wenn die sogar beim Müll so sierig sind.

Alex P. Wien 23
06.05.2010,
20:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schau mal, was regst du dich eigentlich auf?
für einen Schüler hast du doch ein recht nettes Gerät, also schnellere CPU als deine gibts derzeit von AMD noch nicht das Minboard sieht auch nicht übel aus und 4GB Ram werden wohl auch reichen, mit der Graka bist du wohl etwas schwach bestückt aber, die Software, die du in den GamesBenchmarks angegeben hast, sollte auf 1680x1050 wohl auch darstellbar sein.

Mit Geld bin Ich ansich auch nicht so gut bestückt, doch was solls, als mirs richtig dreckig ging, wollte Ich mal ein stärkeres Netzteil haben als das 350Watt NT welches Ich hatte.
Ich hab mich dazu erstmal am nächsten Schrottplatz umgesehen, als Ich dann tatsächlich in einem Gehäuse ein NT gefunden hatte und es rausschrauben wollte, kam ein MA48 Typ und meinte, das dürfe ich nicht, weil das jetzt Eigentum des Schrottplatzes wäre und zur weiteren Verwendung ans AMS geht.
Ich hatte mir also nur einen alten Boxed kühler mitgenommen, mit ddem Ich nichts anfangen konnte, weil es für einen Intelsockel war und ich hatte zu dem Zeitpunkt einen AMD Sockel, darum gings auf schnellstem Weg wieder zurück zur Altteileverwertung.

Ja, geschenkt wird einem Heute nirgens etwas,
so musste Ich mir meinen ersten Rechner auch ohne Almosen aufbauen, ein Jahr später war der kaputt, im sommer 09 hab Ich mir dann um 290 Euro, CPU, Mainboard und Ram gekauft, die knapp 300Euro wirst dui wohl auch noch von deinem Vater bekommen, wenn du einen Rechner brauchst.
zu meinem Geburtstag hab Ich mir dann die GTX275 gegönnt und zu Weihnachten halt die Wakü im grossen und ganzen, alles termine, zu denen auch ein Schüler mal etwas Geld zugesteckt bekommt.
Wenn du keine Wakü brauchst, ist das schön und gut, geht mich im Prinzip naber auch nichts an.

Alex P. Wien 23
06.05.2010,
19:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ach geh, du scheinst da wieder etwas falsch verstanden zu haben, Ich schmeiss ihn doch nicht weg, und er ist auch nicht zur freien entnahme.
Ich sagte nur, es mir weder den Ärger Wert, den Ich damit habe, noch die 100Euro, die ich nochmal rein stecken müsste.
Du musst das mal so sehen, es gibt viele Leute, die haben zum Beispiel einen Van Gogh überm Kamin hängen, der hat wesentlich mehr gekostet als eine 300Euro Wakü und die können den auch nur anschauen.
Mag sein, dass manche Leute in einem nicht funktionierenden Computer nur Dreck sehen, Ich zum Beispiel sehe im Buben vom Nachbarn auch nur Dreck, das macht aber sonst auch niemandem etwas und die anderen lassen ihn auch unbekümmert vor uns parken.
Also was solls, mach dir keine Gedanken über meinen Computer!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: