Bewerte das sysProfile von FrühlinGs-Röllchen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
der mit den finger auf andere zeigt
05.04.2010,
01:04 Uhr (Montag)


Rating:

total übertrieben. tft im gehäuse. 12 gb-ramm. ohman. total abgedreht. freak
Badboy121
28.03.2010,
19:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
hast ganz klar 5 ***** sterne verdient. war bestimmt ne menge arbeit und hat sich so wie es aussieht gelohnt :-D
bin sprachlos, bekommst noch meine letzten drei pdms^^

mfg Badboy121

SetUp
26.03.2010,
20:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geniales Sytem! Respect
MfG Alex

blackbolt
24.03.2010,
19:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolle idee mit dem tft im sidepanel:)
hammer system
noch ein tipp du musst die bilder von den bench auch zu den benchmarks machen sonst werden sie nicht gezählt wäre doch schade:)
***** von mir
mfg blackbolt
hier ist noch mein htpc kannst ja auch mal schauen:)
sys id 120892 blacks-htpc:)

DeltaLima
24.03.2010,
19:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

echt geile idee, echt geniale umsetzung und verdammt gute ausstattung! gibts nich zu zucken 5 stars !!! dafür musst du mir jetzt die sabber vom mund wischen xD alter ist das Sys geil!!!
Buffbanane
24.03.2010,
08:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer System, träumt man(n) ja nachts von. Die Idee mit dem TFT is auch echt geil. Aber 2 Fragen: Wozu 2x ein 1500Watt Netzteil? Ich denk mal ein einzelnes so um die 1000W würde doch locker reichen? Und bei 2 GTX275 im SLI, ich glaub da brauch man auch keine 9800GTX als Physx-Karte. Sonst ein echt hammermäßiges System ohne Zweifel erhaben.

mfg Buffbanane

cydb
14.03.2010,
14:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Seeeeeeeeehr nice!
Wofür wird denn der Case-TFT eingesetzt? Ist der einfach als zweiter Screen angeschlossen an die beiden GPUs?
Und den Vista-Leistungsindex kann man ja wohl echt nich ernst nehmen, bei DEM System ^^
Aber auf jeden Fall mal 5 Sterne von mir, bin echt begeistert. Sehr schöner und zukunftssicherer Rechner, kann man nix anderes sagen!


FrühlinGs-Röllchen schrieb am 14.03.2010, 22:40:
danke für dein komentar und bewertung
die tft wird direkt an de graka angeschlossen wird als 2 display haupt wird das display betrieben zum sys temp überwachung und cpu und gpu auslastung wenn ich spiele .

RedRum
14.03.2010,
13:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW!
Des ist ja mal ne krasse Idee mit dem Display im Gehäuse!!
Auf jeden fall 5 Sterne von mir!
... wirklich Top

Maticblade
13.03.2010,
19:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der Hammer alles Top Mehr braucht man nicht sagen. . . . .

Die Farben , das Case , Power ohne ende einfach alles Hammer. . . .

10 Sterne Wenn man geben könnte ! ! ! !

Weiter so. . . . . .

MÜNICH STYLE
13.03.2010,
14:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi danke für die antwort :-) .... hatt a bissal gedauert ....

du meinnst warscheinlich das plexiglass mit der flex schneiden????
den ich meinte wi hast du das case seitenwand ....geschnitten ??
auch flex????

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: