Bewerte das sysProfile von Speedy100...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
HW-Mann
03.09.2012,
17:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

schicke hw in tollem case...

nur beisst sich das blau und grün ganz bös =(

RoyMcCoy
03.09.2012,
17:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast dir ein klasse Systemchen zusammen gebaut. Die grüne Kühlflüssigkeit gefällt mir. Sieht so aus als ob Radioaktiver Giftmüll ducrch den PC fliessen würde ^^

mfg Roy

Agr
05.05.2011,
23:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ronny du lappen was geht ab,kannst deinb mainboard direkt ändern falls n och ned hast ;)

achja dein pc kann garnichts und so :D aber weil er nichts kann und das besonders gut gibts 5 points :D

Yongmini 2
24.11.2010,
21:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,
echt tolles system was du dir da zusammengestellt hast.
6 kerne, vollbestueckung 8gb ram und eine sehr gute gpu fuer gamingpower.
dazu blaues modding (bin ich ja ein riesen fan von) und schoene bilder.
waere aber toll wenn du noch einige bilder vom innenleben deines rechners machen wuerdest, immerhin ist das das interessanteste von allen.
auch die verarbeitungen waeren dann zu sehen.
schau doch mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen.

gruss yongmini~~~

GoldenMic
12.11.2010,
22:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr tolles case, die blaue beleuchtung kann einfach was
Über Leistung brauchen wir hier ja gar nicht zu sprechen, das ist alles total ok :)
5 Sterne ;)

Würde mich auch über eien Bewertung freuen

Morphix-DV6600
12.11.2010,
15:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys und gepflegtes Profil.
Auf jeden Fall 5 Sterne...

Immer weiter so..

Gruss

Morphix

Hackintoshi 3
01.11.2010,
01:31 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes System. Ein Rechner mit sinnvoll kombinierten komponenten. Das gibt maximalpoints.
Noch ein sympathischer kostenbewußter schrauber. Weiter so.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil freuen :)
Ciao....Hackintoshi

ujmoskito
31.05.2010,
20:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sauber aufgebautes Sysprofil und ebenso schöne Hardware, fein aufeinander abgestimmt! Vor allem die Bilder sind Dir sehr gelungen! Auch die Leistung Deines Systems müsste für topaktuelle Games in hohen Auflösungen absolut ausreichend sein, wenn die neue Grafikkarte Einzug gehalten hat, die 5870er ist eine gute Wahl! Tut mir echt leid, daß die Grafikkarte gecrasht ist. Das Gesamtpaket stimmt hier, daher gibbet die Höchstwertung! 5 Sterne ++
Gruß, ujmoskito

Swonte
31.05.2010,
06:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Graka defekt,das ist blöd......aber auch wieder ein grund aufzurüsten :-)
Ansonsten ist deine restliche Hardware top.Die Cpu schön hoch getaktet,genügen Ram haste auch drinn.Ein sehr schönes Gehäuse,das gut aussieht und genügend Platz für die Wakü bietet.Gefällt mir :-))
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei.....Comments+PDM erwünscht!!

Hackslash
30.05.2010,
21:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht die Kiste :D
Nettes OC was du betrieben hast und dein Internetanschluss gefällt mir auch

greets

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: