Bewerte das sysProfile von Broken*teeth*...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
DBTopper
23.06.2006,
12:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Verdammt ist das mal nen geiles bild von nen Schreibtisch
Hätte ich auch gerne,aber man kann ja nich alles haben^^.Geiles System!

phoinix
21.06.2006,
11:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Sys hast da! Aber n bissel wenig Speicher...^^
kowa1981
19.06.2006,
23:42 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi,
dein system ist recht geil. bin aber nforce3ultra fan mit agp. daher nur 4sterne. nforce3ultra rockt mehr als dieses blöde nforce4.wie damals mit pentium3 und pentium4. aber ansonsten schick schick!!! alle achtung.

gruss kowa

Broken*teeth*
14.06.2006,
13:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja danke Heng das dir das aufgefallen ist aber es läuft mit 2200MHz nur das automatische auslesen klappte wohl nicht so habs mal manuel geändert ;)
Hätte doch mal drüber schaun sollen nach fehlern :D

Heng
14.06.2006,
11:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein schönes System hast du da, mit genügend Ram und einer starken Grafikkarte. Auch das Gehäuse gefällt mir sehr gut, hat sicherlich schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber ist immer noch spitze.

Ich weiss nicht ob es Absicht ist, aber der Multiplikator beim Prozessor müsste eigentlich auf 11 sein, so verschenkst du 200 MHz.

An Festplatten magelt es dir ja nicht gerade ;)

Alles in allem ein klasse System, also 5 Sterne.

mfg

Heng

Broken*teeth*
13.06.2006,
15:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also ich zock im moment CSS DODS N64 und SNES roms aufm PC :)
ab und an mal Fear Doom3 und Quake4

Wüstenfuchs
13.06.2006,
09:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

MOin also ich zock Battlefield 2 + Euro force + special Force jetz auch armored fury !!! und Du??? hast du xfire??

iceman_6
12.06.2006,
17:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey, geiles Sys dass Du da hast und auch Dein Arbeitsplatz seheswert.
Hamm-er
12.06.2006,
14:05 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hallo,

das was ich da so sehe ist sehr gut, aber Dein PCMark04 Wert kann unmöglich stimmen, da solltest Du noch mal Hand anlegen. Da sollte was mit 4000 Punkten stehen, aber ganz sicher nicht mit 16.000 Punkten, ist nämlich nicht möglich ;-)

Viele Grüße
Hamm-er

dunst
11.06.2006,
22:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Grüeziwol!

Also die kathoden machen echt was her, eigentlich fand ich die bisher immer ziemlich sinnfrei, aber das bildchen da macht mich doch ein bisschen an.

ansonsten sauberers system, du brauchst anscheinend ordentlich platz!

jan

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: