Bewerte das sysProfile von Gixxerboom89...

Zurück zum Profil
NameKommentare (80) / ()
Thunder1978
02.09.2011,
11:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes System tolles Case sieht man fast nur noch aber immer wieder schön.

tolle Hardware zusammstellung. weiter so.

Gruß Thunder

R32ler
01.04.2011,
07:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

prime habe ich durchlaufen lassen ... temps sind zwar schon ein bissl zu hoch aber er läuft ja noch und solche sachen wie prime werden ja eigentlich eh nie genutzt ;)

zur Grafikkarte... wenns wärmer ist ich denke mal anfang may werde ich mein rechner komplett mit luftdruck draußen an der luft reinigen danach mache ich bilder...

R32ler
01.04.2011,
06:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ganz nettes system... warum du mir auch nur 4 sterne gibst verstehe ich nicht... zu meinem i7 der läuft nunmal mit 4.48GHz da kann ich ja auch nichts für das der sich so gut übertakten lässt
didi
30.03.2011,
11:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin...
schönes system, gefällt mir gut, alles sauber verbaut...
hab das gleiche Gehäuse, ich hatte am Anfang die stromzufur der grafikkarte auch vorne verlegt... hab das jetzt auch nach hinten verlegt.. vielleicht eine kleine Anregung wenn es dir gefällt :)) sind zum teil noch alte bilder drin vo es vorne lag...
greez oldmaster

Meratheus
29.03.2011,
20:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da kann man(n) erkennen daß auch hier ein Liebhaber und Kenner am Werke ist ;)

Tolles System, schickes Profil!

MfG Meratheus

anonym
29.03.2011,
16:50 Uhr (Dienstag)


Rating:

Case is Top, CPU Top. alles bestens. Ordentlich Power^^

bekommste 5 Sternchen fürxD gruß Timo

N-dition
28.03.2011,
04:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

sers, hübsches system hast du, macht optisch nen guten eindruck und power hat es auch, die graka ist bisl oldshool, aber ich brauch nicht reden^^ hate vor 2 tagen eine 9800gtx drin^^


5* wert!

MFG
N-dition

Tagster
26.03.2011,
10:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr!
tritopcpu
07.03.2011,
21:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht klasse aus der rechner ! tolle komponenten, schönes gehäuse und schnelles system
Sir_Hään
07.03.2011,
20:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für das Lob :)

Hast auch nen coolen Rechner. Das gedrehte Mainboard hinterm Fenster ist auf jeden Fall ein Hingucker!

Grüße

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: