Bewerte das sysProfile von thonczek...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Hardware-Insider
06.04.2010,
20:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

System mit ordentlich power, sieht man vor allem an den benchmarks! 5*****!


würde mich über eien rückbewertung freuen.

Maticblade
14.03.2010,
01:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt nettes System mit gut Power vor allem gefällt der Rote Knopf ! ! !

Die zusammen Stellung ist auch gut. . . .

Also alles Top. . . .

5 Sterne von Mir ! ! !


Gnome
09.03.2010,
17:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Thx für deine Bewertung bei mir. Hastn nettes Sys, schöne Komponenten drinne. Schöne CPU und nette Graka ;). Weiter so - Gruß, Gnome.
.mru
08.03.2010,
22:08 Uhr (Montag)


      
Rating:

servus,

und danke erstmal für deine bewertung.

soweit ist ja schon alles ausgefüllt im profil, hardware macht nen sehr guten eindruck, aber 1,6 V für den 955. weis nicht ob das so ideal ist ... da können dir andere bestimmt mehr rat geben.

am gehäuse ist natürlich noch optimierungsbedarf, wenn du darauf wert legst.
und am profil, ja kommt jetz die detailarbeit, auch nur, wenn du darauf "wert legst".

viel spaß noch hier bei sysp.

grüße, .mru


thonczek schrieb am 09.03.2010, 14:32:
Mein 955 hat 1,4volt. Der ram hat 1,6 ;D

eyes
08.03.2010,
20:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice Sys^^
Dein Desktop gefällt mir^^ :P
Sehr aufgeräumt, sowie deine Hardware.

Raichu
08.03.2010,
15:12 Uhr (Montag)


Rating:

Sieht super aus ! Der Kathoden schalter ist mal gut ausgedacht von dir :) Die Graka und Benchmarks sind auch nice ;)
raven
08.03.2010,
08:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi thonczek,

Du besitzt das Thermaltake Armor jr. Die Ordnung die du in diesem geschaffen hast ist sehr lobenswert.

Grafikkarte der neuesten Generation, das die da reinpasst trotz dem Fetplattenkäfig wußte ich gar nicht. Sieht gut aus.
Insgesamt ist deine Hardware sehr aktuell und auch sehr schnell mit viel Potenzial.
Gute Idee mit diesem Schalter für die Kathoden. Ist sicher sehr praktisch wenn man die nicht ununterbrochen laufen lassen will.

Das weiße Laufwerk ist das einzige was mich ein wenig stört.
Der CPU Kühler gefällt mir, ein richtiger "Brocken" der dazu noch sehr gut kühlt.

5* Gruß


thonczek schrieb am 08.03.2010, 16:49:
Das weiße Laufwerk ist für Xbox Games :)

Keko
07.03.2010,
23:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr ausgewogenes System mit genügend Leistung für aktuelle Spiele.
5* geb ich dir...
weiter so!

H.Modder
07.03.2010,
19:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
ICh bins nochmal ^^ icch denke ich kann dir helfen
lad das bild doch mal in paint rein da kannste es dann kleinmachen wenn du es umrahmst^^ kannst dich ja melden wenn es geklappt hatt!*^^*
Bei Fragen: Icq Nummer: 370283833

Gnome
07.03.2010,
18:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Willkommen im SysProfile und danke für deinen Comment bei mir - nettes Sys. Ordentliche Leistung. Besser wäre noch, wenn du hinschreiben würdest, WELCHE HD 58xx es ist. Zudem wären Bilder noch gut, aber dein Profil ist noch neu ;). Gibt 5 Sterne! Viele Grüße, Gnome.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: