Bewerte das sysProfile von -p4r4-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
Charlotte
08.12.2016,
13:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Notihng I could say would give you undue credit for this story.
Randhil
08.12.2016,
12:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Julie MichelsenHej Amalie. Din blog og for fed, jeg elsker dit tv-program &#am02;A28lies verden” og ser hvert afsnit! Jeg hÃ¥ber jeg vinder. Jeg krydser fingre!
IMPERIUM ROMANUM
20.11.2012,
09:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr toller Rechner mit 37" Philips 37PFL5405H/12
viele Bilder doch kein M&M Bereich?

o0 DeaK 0o
29.11.2011,
06:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geile Maschine- haste deinen Hynix Lucid Chip schonmal im Verbund Nvidia Ati probiert, oder SLI?
Das Board verleitet ja dazu, obwohl ich einige nicht so schöne Tests gesehen habe.

Also Power haste ja satt, Hardware alles 1A und dein Profil ist auch angenehm (wenn auch verbesserbar; ))..

Weiter so..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment wieder auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Teufelxx666xx
02.11.2011,
16:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Volle pkt. ich mag deine zusammenstellung ;)^^
AMD9850+
07.10.2011,
13:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System hast du da .....
4 Ghz sind aber bestümt drin .....
MFG AMD 9850+

messermich
06.10.2011,
22:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ausgewogenes System, nice.
coxxone2
06.10.2011,
22:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr nettes Lukü setUp ^^
Wakü will ich das ja nicht nennen, Besuch doch mal mein profil, villeicht kann man dich ja zum richtigen Wakü wechsel bewegen^^

Allgemein finde ich dein Farbsetup stimmig. Kabel Sleeven wäre noch angesagt. greetz CoXx

Chaymos
03.09.2011,
18:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wiedermal ein Top system mit ROG Bord und Wasserkühlung für das Arbeitspferd ,wow dafür gebe ich gern 5 Sterne ,gruß Chaymos
Mr.BlackX
19.08.2011,
16:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, dein System ist sehr gelungen und hat eine feine Hardware Auswahl.
Mit der Leistung solltest du noch lange auskommen. Bekomme heute von einem Freund eine Backplatte für meine GTX570 passt bei ihm nicht wegen Wakü. Hat die Backplatte bei dir Kühlungsvorteile gebracht? Mit Backplatte schaut die Grafikkarte wirklich schöner aus.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: