Bewerte das sysProfile von Ly-Nx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
illPhil
26.04.2010,
16:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System, vorallem gutes overclocking...RESPEKT ;) 5*

Mfg
Phil

Mistory
26.04.2010,
16:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,

jetzt von mir auch die 5 Sterne !!

Cooles Case ;-) noch ein paar Bilder der Wakü wären schön ansonsten schönes Profil !!!

blackbolt
26.04.2010,
12:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung
gutes system hast du da
bilder sind auch schön geworden
dein case und die wakü gefallen mir gut:)
noch ein tip mach mal ein paar screens von den benchmarks und stell sie rein sonst werden deine benchrekorde nicht gezählt ;)wäre doch schade;)
***** von mir
mfg blackbolt
hier ist noch mein HTPC sysprofile/id120892

Pc Aendu
26.04.2010,
10:38 Uhr (Montag)


      
Rating:

Cooles Profil,besonders der M&M gefällt mir!gute Idee mit den Games,auch die Hardware ist klasse!hab dich mal gevotet

Gruss Pc Aendu

*Benno*
26.04.2010,
08:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System...mit, ich glaub, noch einwenig luft nach oben in den Benchmarkstest, zumindest wenn ich unsere Ergebnisse so vergleiche! Ansonsten tolles System! Mach weiter so!
MfG
*Benno*

Warlock0601
25.04.2010,
23:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System hast du da,und das Video Hammer.Gibt 5 Sterne von mir
Michi356
25.04.2010,
04:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Pc mit guter Hardware und Leistung optisch siehts auch ganz nice aus,gib dir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung und pdm Punkten freuen.
MFG
Michi356

Ace
25.04.2010,
02:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hatte vergessen mich einzuloggen :-(
Ace
25.04.2010,
02:07 Uhr (Sonntag)


Rating:

Wakü und gute Hardware was will Mann mehr :-)
sieht gut aus alles in allem
mfg

FuenfamTag
23.04.2010,
23:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin aus Hamburg,

hey klasse, Du bist ja auch hier...habe ich ich gar nicht mit bekommen. Klasse System, und die Wasserkühlung ist natürlich Spitze. Ich wünschte ich wäre schon so weit. Habe mir auch schon einige Komponenten zusammen gestellt finde aber im moment echt keine Zeit. Ich hoffe das es bald so weit ist.

Also klasse das Du hier bist. Viele Grüße.

FuenfamTag


Ly-Nx schrieb am 24.04.2010, 01:38:
Hi fuenfamtag

ja bin schon seit längerem hier angemeldet (alte id66395) da ich es einfach finde dank GPU und CPU-Z meine werte hier eintragen zu lassen und anderen leuten meine teile zeigen zu können.

Ja das ist schade das du beschäftigt bist aber bin schon sehr gespannt dadrauf.

Viel Grüße

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: