Bewerte das sysProfile von FBG 88GTX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
J.Ryan
17.06.2013,
20:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo kimkoma...

So jetzt bin ich mal an der Reihe dein System zu Bewerten...

Leistungsstarkes Power System und auch alles sehr sauber verbaut man sieht das du dir viel Mühe gegeben hast Prima...

Auch dein Profil ist schön übersichtlich und Informativ mit echt schönen Bilder das gefällt mir Richtig gut...

Das sind 5 Sterne Deluxe die ich dir sehr gerne gebe ...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

SpeedGamer84
13.07.2010,
00:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Sys, tolle Pic´s, nen klasse SLi verbund und dein Blau ist auch klasse weiter so
MFG SpeedGamer84

Mixery.owned
04.06.2010,
07:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöner rechner aber das was nich sogut is sind eben die grakas.
musst du wissen :D

Mfg


kimkoma schrieb am 04.06.2010, 11:37:
Sicher die Karten haben ein paar Jahre auf dem Buckel, waren auch mal verdammt teuer, wer sich erinnert. Und das steht auch als nächstes auf dem Plan, ne neue GraKa. Aber mal ehrlich Leistungsmäßig, also nur auf Grafikleistung bezogen bin ich immer noch schneller als du mit deiner 57xx.

Fazit die 8800GTX bringt noch " RELATIV " gute Leistung im Verhältnis zu Ihrem Alter!

Bauerchen
04.06.2010,
00:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiler PC, der i7 ist zwar für games net so gut wie mein Phenom II 4.0Ghz, aber sonst geiles system, eine 8800gtx ist so gut wie eine gts 250, also die leistung von 2 gts 250, des ist ja schonmal richtig gut, einfach nur nice system^^
Gruß Bauerchen

SpeedX4
04.06.2010,
00:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja ein Starkes System i7 naja ich bleibe bei AMD :) zu deinem kommentar >.>

Es sind 2 Lüfter muss die Bilder noch Online machen xD ..
der EKL mit 1500Upm und der andere mit 800Upm, zzgl wurde der Prozessor Plan gemacht ;)

Temik77
03.06.2010,
19:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung, du hast aber auch ein starkes sys und die grafikkarten taugen auch noch etwas =) 5 sterne
ujmoskito
03.06.2010,
18:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes 1366er System mit gesleevten Kabeln, lecker! Sollte auch für aktuelle Spieletitel ausreichen, da ausreichend Leistung zur Vrfügung steht. Ja ja, 8800GTX @ SLI, hatte ich auch mal bloss kommt mir das schon wieder solange her vor und ich weiss gar nicht mehr welche CPU sie damals befeuerte.
Deine Bilder solltest Du vielleicht mal überarbeiten, teilweise zu groß, dann wieder zu klein oder unscharf. Der Gesamteindruck ist jedoch durchweg positiv und so lass ich mal meine 5 Sternchen da...
Gruß, ujmoskito

wishiwashi
03.06.2010,
18:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schöne pc! hardware ist top gefällt mir!
danke für dein kommantar!
und all die sachen da reinzubekommen war auch nicht gerade einfach!
gruß wishiwashi!

Alpine V12
03.06.2010,
17:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo

Danke für deine Bewertung.
Werde mir evtl. die Asus GTX 480 hohlen aber weiss no ned genau, jo die Bilder kommen sobald ich meine Camera wieder hab.
Dein System hat verdammt viel Leistung, und dein Profil gefällt mir auch!!!
Weiter so!!!

Gruss Alpine V12

Tapion3388
30.05.2010,
18:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine nette Bewertung vor 2 Monaten, hab leider vergessen, drauf zu antworten.
Dein System gefällt mir auch gut, ist echt schnell...

Mit der SSD bin ich soweit sehr zufrieden, habe überhaupt keine Probleme bis jetzt. Kann sie also nur empfehlen, da sie ja auch sehr schnell ist.

Gruß

Michael

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- kimkoma´s Lapt…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: