Bewerte das sysProfile von ekzem...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
DonShot
30.12.2010,
16:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch ein netter Rechner gehäuse wollt ich auch erst holen war mir aber doch zu groß irgendwie ;)
Clemi-me
19.07.2010,
13:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System, erlich,natürlich geiles Case (->sihe mein sys), und hast auch viele bilder in deinem Profil. Mich würde deine genaue Voltage config interissieren,also QPi;CPU PLL usw. wäre nett wenn du dir mein Profil mal angucks und eine Bewertung dalässt.

mfg. Clemens

Ollieee
23.05.2010,
18:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey...
Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Das Gehäuse und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Bilder und Profil sieht gut aus.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Achmed mit SEL
18.04.2010,
20:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch und deinen Kommentar.
Dein System ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;-)

Hw ist top . Damit solltest Du etwas länger Freude haben.
Von mir gibts ebenfalls 5*

MfG

Alex P. Wien 23
18.04.2010,
19:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal cooler name.
Mächtig Power im System, und nicht ganz alltägliche Wahl beim Mainboard, Foxconn hat aber auch so ziemlich die langsamste Supportseite, die man im Internet überhaupt finden kann.
Trotzdem, Flaming Blade, absoluter coolnesfaktor, weil sichs bestimmt nicht jeder kaufen würde.

Paret
12.04.2010,
22:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System, Sehr ausführliches Profil und nette graka ;) gute 5 sterne
farpoint mini
11.04.2010,
22:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend ekzem,
vielen Dank für Deine Bewertung. Solange der Kleine nicht Übertaktet wird, bleiben die Temperaturen normal. Auch die Übertaktungsversuche liefen bei geschlossenem Gehäuse.
Mit freundlichen Grüßen
farpoint mini

kolbenlippimd
11.04.2010,
16:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cooles teil 5 sterne ;)
Matrix-x345
11.04.2010,
11:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Guter Rechner mit Power.Die Grake soll die bleiben.Profil ist auch Gut
gaini
11.04.2010,
10:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super rechner...
leider keine bilder von innenleben...vieleicht kommen die ja noch

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: