Bewerte das sysProfile von Asbi12...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
olli9471
28.11.2010,
15:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

schöner Rechner mit ordentlich Leistung. Hardware ist top ^^. Dein Profil ist auch schon ganz OK aber eigene Bilder währen besser :) ! Und mehr Benchmarks.

5 ***** MfG olli


Asbi12 schrieb am 28.11.2010, 15:50:
Bilder mach ich irgendwann mal aber momentan ist meine Kamera Schrott..
Benchmarks irgendwann diese Woche wen ich Zeit hab.

Ollieee
24.05.2010,
15:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Kiste was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung, das Gehäuse macht n guten Eindruck, alles sauber und ordentlich.
Bilder und Profil sprechen für sich, sieht gut aus.
Gefällt mir gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Pc Aendu
14.05.2010,
11:14 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schönes Profil u Hardware die sich sehen lassen kann!!5 Stars

Gruss Pc Aendu

Tyris
11.04.2010,
04:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

System mit schön viel power nice ^^ , profil ist ausführlich und optisch gelungen. 5 sterne weiter so !

MFG Tyris

kampfschaaaf-AM3
31.03.2010,
13:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du hast in Deinem Profil 4x 2048 MB G.Skill (10700) stehen. 10700 bedeutet DDR3-1333. Kann ja sein, daß Du DDR3 1866 hinbekämst, wenn Du erst mal 3 Riegel wegläßt und die Latenzen auf Auto stellst. Mit 1t CommandRate wird das sowieso nix mit 4 Riegeln und so starker RAM-Übertaktung.

TIP: Befüll erst den RAM-SLOT, der der CPU am nächsten ist. (Bei intel isses anders rum)
Dann taktest Du bissl rum und testest die Stabilität. Würde mich auch interessieren, wie hoch Du die bekommst.

MfG kampfschaaaf


Asbi12 schrieb am 02.04.2010, 23:48:
so jetzt stimmts ;-)
Und endlich läuft er auch mit 1600 =)

TukTuk
30.03.2010,
22:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HEY da Muss ich Kampfschaaaf Recht Geben deine Arbeitsspeicher sind Für intel optiemiert und beim AMD bekommst du 1600 nur mit )er Latenzen habe den speicher selbst schon versucht ;-)
kampfschaaaf-AM3
30.03.2010,
14:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

P.S.: versuche nicht die RAMs mit 2V zu grillen oder so. mehr als 1,75V würde ich nicht versuchen.
MfG kampfschaaaf

kampfschaaaf-AM3
30.03.2010,
13:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (F3-10666CL7D-4GBRH, Ripjaws-Serie)

Falls das Deine RAMs sind, warum wunderst Du Dich dann, daß Du die nicht auf DDR3-1600 bekommst? Vielleicht bekommst Du sie mit 9er Latenzen auf DDR3-1600. Aber wozu? Das eine geht nur auf Kosten des anderen. Meine NB-Spannung beträgt für 3GHz 1,4V. Für 3,2GHz benötige ich schon 1,5V.

Wenn Du den Takt des RAMs hoch bekommen willst geht das nur über entschärfte Latenzen oder durch den Kauf von höherwertigeren RAMs. MfG kampfschaaaf

Sniper[tb]
27.03.2010,
02:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hast nunmal ein aktuelleres System ;)
Gefällt mir aber sehr, werde mir demnächst auch eine HD5000 holen^^
Mach mal Bilder von deinem Arbeitsplatz!

Grüße, Sniper

Holly D
26.03.2010,
17:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schniikes Teil, aber einen Stern abzug wegen der beiden unschön montierten Lüfter (Noctua und Revoltec).
Sollte eigentlich möglich sein, mit dem 902 einen vernünftigen Airflow hinzubekommen. ;)

MfG, HollyD.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Troy111






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: