Bewerte das sysProfile von Matrix93...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Mr.BlackX
10.05.2014,
00:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, dein Eigenbau PC-System ist ordentlich doppelt verpackt und das geht gut mit dem Schreibtisch (Lüfter) + System Tower (Sommer)? Die Idee mit der Watte zum Staubschutz ist klasse, werde ich testen.
Flat Out 2 habe ich auch noch und es ist für mich immer noch eines der besten Car-Games (besonders auf der LAN)!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

hanson
18.04.2014,
17:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deine nette Bewertung. Hast auch ein performantes System. Aber ein paar Benches fehlen ;-)

MfG Hanson

thisismario1893
18.04.2014,
14:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware:)
Würde mich über ein paar Benchmarks deines Systems freuen:)

Gruß
thisismario1893

SnakeByte
07.04.2014,
17:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System. Leistung zum Spielen ist ebenfalls vorhanden, aber leider nur 4 Sterne da mir die Optik im Rechner nicht so wirklich gefällt.
Aber Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters :)

PeP
05.04.2014,
20:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Maschine und gut umgesetzte Tischlösung. BTW fasert die Stauschutzwatte nicht aus? Ich nehme in solchen Fällen lieber ein kompaktes Filtervlies. Kann bei Bedarf auch mal ausgewaschen werden.
RaptorTP
03.04.2014,
12:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sooo ... Ich nochma ..
Hatte den i5-760 .... *g*

5 Sterne und PdMs :)

RaptorTP
03.04.2014,
11:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Den i5-750 hatte ich auch ;)

System macht mit der Graka bestimmt noch ne Menge Spaß

Das erste Bild sagte mir sofort - Ohh! Kein Luftaustausch im Schreibtisch
Dann den Lüfter im Tisch gesehen ;) top !

Was mir auch sehr gut gefällt ist, das dein Netzteil in meinen Augen richtig rum verbaut ist ;) kein Staubsauger ;)

Grüße und viel spaß mit deinem System

Meins
03.04.2014,
09:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Kommi bei mir :-) Richtige Bilder kommen noch.

Zwar hast du nicht die aller neuste Hardware,aber sie ist dennoch schnell und Leistungsstark.Die Games laufen bei dir sicher auch noch alle schön geschmeidig :)
Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige hier mit ein wenig Kabelsalat,da können wir uns zusammen tun.Interessant finde ich die Lüfterinstallation,da muß man ersteinmal drauf kommen :)
Das gibt ersteinmal 5 Sterne !

LG Meins

Black Shadow
02.04.2014,
21:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr guter und Leistungsstarker Rechner hast du aufgebaut

mfg Black Shadow

Adyne
04.02.2011,
23:01 Uhr (Freitag)


Rating:

Schöner Rechner...
Wir haben nen annähernd ähnlichen Pc.
Hast du DX11 oder noch DX9? Ich frage mich, ob ein wechsel bei mir sinnvoll ist...
Hab keine ahnung von DirectX :D


Matrix93 schrieb am 12.02.2011, 19:12:
Hab Win 7, also DirectX 11. DA ich aber kein Spiel habe, dass das unterstützt, kann ich dazu nichts sagen. Abwarten vorerst ;)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: