Bewerte das sysProfile von xXChrissiXx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
Intel-Liegend
04.10.2018,
19:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wurdest bei mir vorgeschlagen Dich zubewerten mit deinem System:

Optisch gefällt mir das System sehr gut - nur was etwas auffällt für mich das Du ein Netzteil mit RGB Beleuchtung verbaut hast , aber der beleuchtete Lüfter nach unten gedreht ist !? :-)
weitehin viel Spass mit deiner Kiste

Intel-Liegend

wh05_y0ur_d4ddy
17.06.2018,
18:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und danke für deine Bewertung!
Vorab erstmal schön zu sehen, dass du immer noch aktive bist hier!

So nun zum eigentlichen ;)

Du hast zwar durchaus teils ältere Hardware verbaut, aber dennoch stimmig aufgebaut.
Dein 2600 hält der GTX 1060 stand. Neben ausreichend RAM und HDD Speicher darf eine SSD nicht fehlen. Hier hast du tatsächlich einen top Low Budget Gaming PC m.M.n.

Unter normalen FHD, 60HZ Bedingungen ist die Hardware sicher kein schlechter Zug, aber du hast derzeit einen 1440p Monitor. Da wird es sichtlich eng (auch bei 60Hz wie deiner / ausser du zockst nur CS :p )

In wie weit dir das auf lange Sicht reichen wird, kannst nur du beurteilen, oder eine Glaskugel xD
Ich denke, du wirst bald die nächste "Baustelle" abarbeiten und dir neue Hardware gönnen ;)

Da du dir Kritik gewünscht hast, gebe ich sie auch gerne!

Was mir fehlt sind:
- ein paar mehr und bessere Bilder (Hauptfotos)
- aufgehübschter M&M Bereich.. Muss ja nicht übertrieben sein, aber so ein paar selbst geschriebene Worte lassen sich eigl immer ganz gerne und gut lesen + Bilder.

- Piclines
- mehr Benchmarks

Insgesamt gebe ich dir 4 Sterne für ein solides profil mit potential nach oben.
Ich bin gespannt was sich hier noch so verändert bei dir.

Ich schau mal wieder rum. Dann lass ich dir bestimmt den 5 Stern da! Soll ein kleiner Anreiz sein ;)

beste Grüße soweit
d4ddy

RaptorTP
28.09.2016,
12:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erst mal Danke für die Bewertung - wobei ich mir persönlich nicht ganz sicher bin, wie du das mit den "Wurzeln" meinst :)

Es gibt noch ein Drache "dezent" auf dem Window - der verfolgt mich schon sehr sehr lange - und sehe ich eigentlich sonst nirgends .. bzw. echt mega selten.

Dein PC ist nicht der neuste, aber je nach Anspruch muss das ja auch garnicht sein.
Ich hab die Grafikkarte erst garnicht erkannt ... und tatsächlich - eine Sparkle !

Wusste garnicht das es die noch gibt ;)

Wollte damals in der Lehrzeit unbedingt die Sparkle Platinum GeForce 4 Ti4600 haben.
Die in einer großen runden Dose zum Kunden kam. Hatte aber nie Kohle für.

Würde wahrscheinlich aus reinem KULTFAKTOR heute bei mir KAFFEE drin sein - wer hat schon so eine Dose *GGGG*

Viel Spaß mit dem System und vielen Danl für deinen Besuch & Bewertung

insignia221
04.04.2014,
13:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Pc, sehr schön anzusehen.
Ritasganzerstolz
05.02.2014,
10:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
einen sehr schönen Rechner hast Du da.
Der Monitor ist ja echt Riesig, da macht das Arbeiten bestimmt sehr viel Spaß.
Ich habe zwar auch einen 24Zoll Monitor vor mir aber im Gegensatz zu deinem ist der ja dann wohl eher mickrig.
Fünf Sterne von einer Anfängerin hier bei Sysprofile sind dir aber gewiss für deine Hardware.
Die Bilder sind etwas Dunkel geworden, aber ich finde sie dennoch gelungen und ansprechend.
Liebe Grüße Rita

P1000
12.01.2014,
14:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

An sich ein günstiger Gaming Rechner, denn du hast der aber sehr gut aussieht mit den Xilence Style im inneren. Ich würde noch ein Aerocool Gehäuse nehmen wenn ich du wäre und einen FX 8320, da er sowieso nur 135€ kostet und genug Power für alles bietet.
ThePcSwagTogether
12.01.2014,
14:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi xXChrissiXx ;)
Das schöne an deinem System ist, das sich keine Komponente gegenseitig ausbremst -denke ich- :D Ich würde mehr selbstgemachte Bilde hochladen, dann gibt´s auch von mir 5 Sterne ;)
MFG ThePcSwagTogether

scout
05.01.2014,
19:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
da bin ich nochmal :-)
Ich habe im Eifer des Gefechts ganz vergessen dir noch die fünf Sterne für dein System und Profil zu bestätigen.
Jetzt habe ich das mit scout nachgeholt und werde dann zu gegebener Zeit auch Punkte für dich vergeben, aber zuerst werde ich mir noch ein paar andere Profile anschauen.
Wenn Du willst kannst Du ja mal bei mir reinschauen, ist aber keine Plicht :-)
LG. Ralf

scout2
05.01.2014,
19:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo xXChrissiXx,

ganz vom Einwand meines Vorredners gegenüber AMD abzusehen, würde ich dir einen AMD ans Herz legen.
Zum einen ist der AMD wesentlich günstiger zum anderen wenn Du tatsächlich mal Übertakten willst, dann kannst Du dich beim AMD mehr über den zu erwartenden Leistungsgewinn erfreuen.
Da ich kein Fanboy von Hardware bin sondern das ganze Beruflich mache, kannst Du mir das ruhig glauben.
Ich habe wirklich schon fast alles an Prozessoren verbaut was es auf dem Markt gibt.
Und der 6300er hat bei mir als einer der wirklich besten in dieser Preiskategorie abgeschnitten.
Ich würde sogar noch den 6100er bevorzugen, aber der ist nur noch sehr schwer zu bekommen.
Zumal der Preisunterschied doch etwas höher ausfällt was Intel angeht, das wären zum jetzigen Kurs ziemlich exakt 100 ,- € und das ist dann doch schon eine Hausnummer;-)
Mag sein das der Intel bei einigen Anwendungen etwas schneller ist, aber im wesentlichen gleicht sich das immer wieder aus.
Ich hoffe ich konnte dir mit dem Wissen das ich über wirklich viele Jahre angesammelt habe ein klein wenig helfen.
LG. scout2 scout usw.....

Spielball
03.01.2014,
13:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, vielen Dank für deine Bewertung.

Dein PC kann sich auch sehen lassen, hat auf jeden Fall ein Gutes Preis/Leistungsniveau. Optisch und Leistungmäßig wird sich ja in nächster zeit viel bei Dir ändern, stelle doch dann bitte mehr eigene Fotos rein. ;)
Beim Prozessor hängt es davon ab für was Du deinen Rechner nutzen willst, wenn Du nicht mehr wie 4 Kerne brauchst, ist der Intel beim selben Preis dem AMD immer überlegen.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- xXTaisukeXx






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: