Bewerte das sysProfile von mRk...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
ExTRNaTuRe#1
05.07.2010,
18:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

hast nen schönen rechner mit satter leistung wenn es nach mir ginge zu bunt aber geschmachks sache. trotzdem kriegste hier von mir mal 5 sterne. schau mal bei mir rein.

mfg extrnature

kruemelgirl
05.07.2010,
18:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, thx für deinen Besuch ;-)

Also Sleeven tut man nur selber, sonst macht das keinen Spass ;-)
Schau doch mal im Forum rein, bei MDPC-X, dort erfährst du wie es geht und wo du bestellen Kannst.
So mit ca. 50 - 70 € für den komletten Rechner kannst du rechnen :-)

Dein System hat ordentlich Power, deine Bilder sind schon speziell :-) , aber schick.

Weiter so.

5 Sterne von mir.

L g

Pc Aendu
27.04.2010,
22:04 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Super Bilder u coole Hardware!!5 Stars sind es wert

Gruss Pc Aendu


mRk schrieb am 08.06.2010, 16:40:
vielen Dank :)

OnkelBob
11.04.2010,
15:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

Gutes Profil von dir mit guten Bildern und schöne Hardware (Mainboard sieht geil aus!)

PS: werde die graka bei mir noch unter wasser setzen,, warte nur noch auf die richtige Karte!


mRk schrieb am 08.06.2010, 16:42:
Ebenfalls Danke, die 5850er oder 5870er wäre optimal, mit ner 240gt oder ner 9800gt als PhysX ;)

HardCore ForCes
11.04.2010,
13:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Göttlich ! geiles innenleben :D


mRk schrieb am 08.06.2010, 16:54:
naja wir wolen ja nicht übertreiben, es geht göttlicher ,)
aber trotzdem big tHx

Beat
27.03.2010,
23:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung. Mittlerweile ist der PC aufgeräumt. Die Fotos dazu werden demnächst aktualisiert. Beim Thema CPU-Kühler da ist ein Alpenföhn Groß Clockner geplant.


mRk schrieb am 27.03.2010, 23:58:
Kool, dann sind wir mal gespannt..
Also wenn du vom glocknerdesign (30euro) schwärmst, dann würd ich mir meinen holen (Aerocool), der ist n tick besser, durch mehr kupfer und gerade für nur 20euro bei caseking im angebot..

ansonsten würd ich aber 5 euro drauflegen und mir den "Alpenföhn Brocken" holen.

Desert-Fox
26.03.2010,
20:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey, ich bin zwar nich aus moskau, aber die zeit läuft da so durch, hab verschieden städte ausgewählt, deiner is auch sehr cool, überlege auch meinen zu dämmen, scheiss auf die temps, hauptsache leise die bude...

grüße fox


mRk schrieb am 26.03.2010, 22:04:



mRk schrieb am 27.03.2010, 16:35:
wenn genug Durchzug vorhanden ist, gleicht sich das aus..

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Desert-Fox
- Marcel-HL






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: