Bewerte das sysProfile von SSV-BOY...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
BlackPanter85
15.01.2012,
10:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wie schon gesagt es fehlen die Bilder. Mach deinen Rechner einfach mal chick und lichte ihn ab.
Trotz allem ist dies ein gutes Gesamtpaket und deshalb 5*chen von mir.

Smokie
14.01.2012,
22:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Na Bilder hast versprochen, aber schon Monate her! Kein M&M bereich kostet dich einen Stern. Ansonsten von der Leistung her absolut Ok für die Komponenten.

Gruß
Smokie

Brokoli1
14.01.2012,
21:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Joar, schönes System. Stromsparendes aber dennoch flotter i3, gutes Board, feine grafikkarte. Gut ausgewählte und harmonierenden Komponenten. Paar Fotos wären nett. Trotzdem 5 Sterne.

MfG Brokoli1

Phenom II X4
23.06.2011,
10:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, du hast auch ein nettes AMD System, wenn auch mit etwas weniger Power :-)
gierke99
22.07.2010,
18:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, ja ich werde die Benchmarks auf jedenfall updaten wenn die 2te da ist ;)
Aber falls es dich interessiert sind auch welche im Vergleich zur 5870 auf computerbase.de
Dort liegt das CF-System mit 2x 5770 leicht vor einer 5870 (man bedenke, dass 2 5770 auch noch günstiger als eine 5870 ist xD) Da spiel ich doch schon glatt mit dem Gedanken, insgesamt vll sogar 4x 5770 einzubauen :D aber ich denke das wäre zuviel des guten :P

vw16
21.07.2010,
20:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast ein gutes System, net des neuste an Hardware aber noch vollkommen ausreichend.
Cpu is noch ganz in Ordnung, Gra würde ich mal austauschen und ram würde ich aufjedenfall mehr rein bauen. Ich find es sehr schade das du keine Fotos hast, des wegen leider nur 4*

MfG
vw16


SSV-BOY schrieb am 22.07.2010, 17:27:
Vielen Dank für die Bewertung.
Graka und mehr Ram liegt schon länger in Planung, bin mir aber noch unsicher ;)...Bilder werden noch kommen^^

KillerSpieler2010
21.07.2010,
20:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey jo,

Athlon X2, hatte ich bis vor kurtzem auch noch, nur die Graka solltest du mal tauschen, aber für etwas ältere Games noch voll ausreichent.
Schau doch auch mal bei mir vorbei :-)

Gruß

Marcel


SSV-BOY schrieb am 22.07.2010, 17:28:
thx für die Bewertung.
Ja, die Graka reicht bei mir bis jetzt noch, spiel grad nur noch fifa10, cod4, oder cod5, was mit meinem Monitor noch genügt, aber ich schaue mich gerade nach einer Neuen um.

gierke99
21.07.2010,
19:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, AMD ftw! ^^
Einzigst die Grafikkarte würde mich etwas stören, da sollte vll auf Lang oder Kurz mal eine neue her :)


SSV-BOY schrieb am 22.07.2010, 17:29:
Ja, die lebt auch nicht mehr lange in meinem Sys ;).
Thx für die Bewertung!

Tomue
14.05.2010,
18:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System mit ordentlich Power.
5*
schau doch auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast du noch ein paar PdM punkte für mich über.

Lg Tomue

anonym
14.04.2010,
14:31 Uhr (Mittwoch)


Rating:

schönes System
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: