Bewerte das sysProfile von Manta Ray...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
IMPERIUM ROMANUM
11.09.2013,
04:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Manta Ray
mehr Bilder , Pic Lines , M&M Bereich wäre damit noch ausbaufähig ansonsten sieht es bis jetzt nett schlecht aus mit dem System …

Wolff1975
22.07.2013,
08:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein AMD 8Kerner nennst du hier dein eigenen unterstützt wird dieses System von zwei NVIDIA gtx 670 Grafikkarten im SLI Modus. Dieses Gesamtpaket bietet Leistung pur und dabei merkt man deutlich mit wie viel Leidenschaft diese System Komponenten ausgesucht wurden Und genau das spricht für die Fachkompetenz des System Erbauers .so wurde auch eine Wasserkühlung verbaut welche ein wunderschönes farbdesign bietet. Ein Klasse System fünf Sterne!
ForrestGump
21.07.2013,
22:28 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hier auch ein sehr sehr schönes AMD SYS .Weniger als 5*chen wäre eine Sünde vor dem Herrn ! :D Rückbewertung bitte nicht vergessen !THX
Black Shadow
21.07.2013,
20:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes AMD System hast du da und die Hardware ist spitze. Am besten gefällt mir deine 2 Grakas

mfg Black Shadow


Manta Ray schrieb am 21.07.2013, 20:11:
Hi, Du bist ja flott ;-)
Danke!

IMPERIUM ROMANUM
04.01.2013,
11:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Manta Ray (deswegen bewerte ich ja auch nur dein jetztiges System) !
mehr Bilder , Pic Lines , M&M Bereich wäre damit noch ausbaufähig ansonsten sieht es bis jetzt nett schlecht aus mit dem System …

Warlock0601
02.01.2013,
22:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer 5 Sterne

Das Case hatte ich auch mal nur in Weiss.

Weiter so Die Power ist ja schon mehr als genug.

Nilusch
31.12.2012,
17:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Starkes System nur die Cpu ist nicht so ganz mein fall
Ich denk wenn man nur zocket ist sie noch im Rammen
sonst wird es sehr Grenzwertig
Guten Rutsch
MFg Nilusch


Manta Ray schrieb am 31.12.2012, 18:02:
Soll eigentlich noch ein FX8350 drauf!

IMPERIUM ROMANUM
05.12.2012,
03:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

mehr Bilder , Pic Lines , M&M Bereich noch ausbaufähig ansonsten sieht es bis jetzt nett schlecht aus mit dem System ...

voenu / Insektengrab
23.10.2012,
19:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Salü
Danke dir für deinen Komentar und auch Kritik. Endlich jammert mal einer der Fotos wegen ;-) Danke auch für die Tipps dazu. Hab auch schon mit den Einstellungen der Kamera gespielt. Am besten kommt immer noch der Automodus, gerade die UV aufnahmen...
Wie ich sehe ist dieses Profil gerade im Umbau. Hardware sieht vielversprechend aus. Ich bewerte dann mal wieder wenn die Fotos aus dem Urlaub retour sind.
Gruss, voenu

ultra
14.09.2012,
17:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das Design wäre in der tat nichts für mich, aber 5 Sterne verdient es trotzdem für die Arbeit die da drin steckt und vor allem auch für die teure Hardware. :D


Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: