Bewerte das sysProfile von $BLADE$...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
22:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die Hardware und vor allem die Grafikkarte gefallen mir sehr :)
Nur nicht nachlassen :D

Viel Spass und ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

LKrieger
20.12.2010,
19:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Habe ganz vergessen dir deine Frage zu Beantworten - mein Rechner verbraucht in Crysis 1000-1200 Watt. in Metro sinds ca 1050-1100. Idle um die 500.

MFG LK

LKrieger
20.12.2010,
07:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung bei mir :).

Na deine Maschine hat auch schon ordentlich Leistung. Super Planung für die Zukunft - bin gespannt was du in einem Jahr für ein Monster da stehen hast :). Jetzt musst dir nur noch bisschen die Kabel ordentlich verlegen und evtl. die noch Sleeven. Dann passt das

Von mir aufjedenfall 5*

MFG LK

M_G
18.12.2010,
11:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

XFX_PCx
16.12.2010,
21:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
Schönes Profil. Deine CPU bekommt man hier auch nicht so oft zu sehen..
Bietet eig auch noch reichlich Power.
Gute Pläne für die Zukunft speziell jetzt bezogen auf die Grafikkarte.;)
Der M&M Bereich bietet auch chronologisch die Entwicklung deines Systems und deine Bilder sind auch ok - daher bekommst du 5*.
Gruss
XFX_PCx

BaMb1N0
15.12.2010,
23:29 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

hi

danke für deine bewertung und für die PdM! ein sehr schönes system hast du! die quadcore cpu aus den zwei conroe doppelkernern ist halt nach heutigen massstäben immer noch recht konkurrenzfähig! aufgeräumt! und deine bilder gefallen mir auch sehr gut! weiter so! eine 8800GT hab ich auch noch irgendwo rumliegen. hat stets gute dienste geleistet.

ich hoffe, du kannst bald eine der neuen nVidia karten dein eigen nennen. werde dann sicherlich wieder gast auf deinem profil sein :-)

so long
BaMb1N0

METATRON
20.04.2010,
15:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das crossfire brauche ich eigentlich noch nicht kommt aber trotzdem im mai rein falls ich die leistung dann mal brauche(crysis dez 2010) die 5830 beringt mehr als genug leistung für derzeit alle spiele die 2te is dann nur luxus;-) zum prozzi den du erwähnt hast er is nicht schlecht aber ich habe schon nen 4kerner(x2 550) habe glücklicherweise nen guten bekommen wo alle 4 freischaltbar sind und bei 3,8mhz stabil laufen nur zum zocken brauche ich zurzeit nicht alle ist eh nicht viel unterschied. danke für deine bewertung!! mfg metatron


$BLADE$ schrieb am 20.04.2010, 16:25:
War nicht ganz klare ersichtlich ob du deine CPU auf 4Kerne freigeschaltet hattest ;)

black-diva
20.04.2010,
15:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

Danke für dein Feedback,

Schön hast du das gemacht, schick schick !!!

Weiter so und Viel Erfolg beim Basteln.

Schaut auch mal bei mir vorbei, und PdM nicht vergessen :-)

gruß
Black-Diva


$BLADE$ schrieb am 20.04.2010, 15:59:
Gleichfalls, Danke für dein Feedback :-)

illPhil
20.04.2010,
15:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr nettes System ,Haf932 eben;)


$BLADE$ schrieb am 20.04.2010, 15:36:
Danke {-_-}

METATRON
20.04.2010,
14:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo, top system ,prozzi 1a , und deine neue graka ein traum!!! alles very nice! mfg metatron


$BLADE$ schrieb am 20.04.2010, 14:36:
THX

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: