Bewerte das sysProfile von Pumpit...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
XFX_PCx
07.12.2010,
16:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
dein system hat ausreichend Power.
Das Case erfüllt seinen Zweck und am Kabelmanagement hast du auch etwas gemacht.
Dein Problem mit der Grafikkarte und der Hitze hast du bestimmt behoben... oder?
woran lag es denn?
Gruss
XFX_PCx

bizz2212
07.12.2010,
12:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes Profil mit guter Hardware
kriegst von mir 5 Sterne
MFG bizz2212

BlueFortress
05.12.2010,
19:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Arne, schönen Gruß von meinem anderen Profil aus.
Was macht Dein PC, noch alles leise und schnell?
Das BlueFortress ist mein letztes Projekt mit Luftkühlung. Kannste Dir ja mal anguggn, der M'n'M-Bereich wird noch vervollständigt und ein paar Screenshots folgen noch.
Wir sehen uns nächste Woche im Studio...

Gruß Andi

Swonte
14.06.2010,
05:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung :-)
Deine Silentrechner ist aber auch nicht schlecht,was zumindest die Hardware angeht.Das Gehäuse gefällt mir jetzt nicht so,aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und um daraus einen Silentrechner zumachen langt es allemal.Mit der Hardware bist du ja auf dem neusten Stand und die sollte ja ausreichen für die neusten Spiele und Anwendungen.Du solltest den M&M bereich noch gestalten dann wäre dein Profil komplett.
Von mir 5 Sterne :-)

Gruß Swonte

SpeedX4
10.06.2010,
06:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also 36°C sind nix ;) mein System hat manchmal bis zu 48°C (Chipsatz).

Anbei Nettes Systemchen!

Matrix-x345
27.05.2010,
18:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top Rechner mit Power und Schöne Pics vom System


Mfg Matrix-x345

Ollieee
25.05.2010,
13:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey...
Danke erstmal für deine Bewertung.
Du hast aber auch n super Rechner. Gute Hardware mit genügend Leistung und zum Ganzen ein tolles Profil mit schönen Bildern.
Gefällt mir gut und gibt von mir 5 Sterne...

Mfg Olli

Black Biturbo
25.04.2010,
21:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HW ist ja wirklich gut, aber die Verpackung schaut IMHO gar abgruselig aus - wo hast du denn das case gefunden? Naja ist ja alles geschmackssache (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das case jmd. gefällt). Aber da die HW wirklich fein ist sei es halt so - oder macht es das noch schlimmer?
Kleiner Tip zum benchem vom 06er - GraKa übertakten bringt nicht viel - beim 06er spielt (fast) nur die CPU eine Rolle - geh da hoch und du wirst deutlich bessere Werte erreichen.

Gruß
BB

brunkenbold
22.04.2010,
23:06 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Herzlich Willkommen! Hast echt nicht übertrieben mit dem PC.
Ordentlich Dampf hat er ja! Wenn er dazu noch leise ist... besser gehts dann kaum.
Schau doch auch mal bei mir vorbei! Wir sehen uns wieder beim Training.
Gruß Andi

Pc Aendu
12.04.2010,
13:23 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr gute Leistungsmaschine!!

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: