Bewerte das sysProfile von tRicks....

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
Avenger_99
04.06.2013,
21:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cool! Schau auch mal bei mir vorbei, ich hab ziemlich viel Grafikpower! ======> http://www.sysprofile.de/id176407
pcfreak27
01.06.2013,
16:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top System mit guter Spiele-Power.

5 Sterne!!!

Eagelhawk
01.06.2013,
08:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System, gefällt mir sehr gut und dein PC ist wie das Spiegelbild von meinen, leistungmäßig auf dem selben Niveau mehr oder weniger, aber bei dir Intel&Nvidia und bei mir AMD&ATi. Tut aber nichts zur Sache deswegen von mir verdiente 5 Sterne!
J.Ryan
31.05.2013,
15:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo...

Sehr Leistungs starkes Gaming System gefällt mir gut...

Und auch dein Profil hast du sehr übersichtlich da gestellt Prima...

Dafür gebe ich Gerne 5 Sterne...

Würde mich sehr Freue wenn du mich mal gegen Besuchen würdest...

mfg. J.Ryan

RJB66
31.05.2013,
14:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
Unsere Systeme sind ja fast identisch bis auf den Monitor :-) die Auflösung ist aber die gleiche.... Dein Profil und deine Bilder sind sehr gut... da muss ich wohl noch ein bisschen nachbessern.
Schöne Grüße RJB66

rhcp
31.05.2013,
13:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schickes system hast du da auf die beine gestellt.

Greeetz

Black Shadow
31.05.2013,
12:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System und top Hardware so muss das sein

mfg Black Shadow

qashi
03.09.2011,
01:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung. Der Theme heißt Shine 2.0, guck mal bei deviart. Dein System ist auch sehr schön^^

lg

mihapiha
01.09.2011,
19:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das ist ein sehr guter Rechner zum Spielen. Neben der Leistung gefällt er auch noch optisch.
Das sind 5 Sterne von meiner Seite!


Ich würde mich über eine Rückbewertung und über eventuelle PdM Punkte riesig freuen.

Gruß
Michael

Schorsch
30.08.2011,
15:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal danke für die Bewertung meines Profils, dein System ist auch nicht schlecht die Hardware ist natürlich Top und auch das Profil ist OK es fehlt lediglich ein Modding&Misc Bereich!
Mfg. Schorsch

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HisN






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: