Bewerte das sysProfile von PingPong114...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
deoroller
21.03.2012,
16:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht toll aus. Die Festplatte wird von Win7 schlechter bewertet, weil es keine SSD ist. ;) Bei Win8 geht der Index bis 9,9 hoch.
TheAteston
17.09.2010,
18:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

cooles sys man könnte meinen unser und mein system wurde von der gleichen person gebaut schau mal bei mir vorbei sieht so ziemlich "gleich" aus xD


PingPong114 schrieb am 19.09.2010, 10:36:
ähh das sieht irgendwie gar nicht gleich aus aber egal :/

mfg.

bigT
18.08.2010,
17:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System und Leistung stimmt auch noch.
AntecGamer
08.08.2010,
14:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hast ne tolle hardware,

auch gute bilder, und das modding fenster gefällt mir, was ich mich jedoch frag warum du win xp sp1 nutzt, du hast en offenes scheuentor in deinem rechner.


PingPong114 schrieb am 18.08.2010, 14:54:
habs gerade geändert, wurde noch nicht aktualisiert, sorry :D

das Keks
10.07.2010,
11:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ach ja, und gleiches Mauspad, nur ist deins die große Version.
das Keks
10.07.2010,
11:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System.
Erinnert mich an meins:
Ähnliche Tastatur, ähnliche Maus, selbst gemachtes Seitenfenster, Farbschema: Schwarz Orange, gleiche CPU. Und CPU Kühler hatten wir auch mal den gleichen.

mfg das Keks

crowned-Kaiser
10.06.2010,
21:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gute hardware, sehr schön gemoddet
fenster (selber gemacht, ne??) endlich mal nicht bis über die HDD/DVD-Schächte
vielleicht oben noch weiße LEDs reinpacken.
schade dass das mainboard mit dem blauweiß nicht so ganz in das rot-weiß reinpasst

mach bitte mal ein paar mehr makro fotos, ohne seitenwand

5*****



PingPong114 schrieb am 16.06.2010, 21:06:
Okay, kommt demnächst, guck einfach mal zwischendurch rein, werde mich darum "kümmern" ;)
Danke für dein Feedback, ja Fenster ist selber gemacht (:

mfg.


PingPong114 schrieb am 18.08.2010, 15:06:
So jetzt mach ich sie rein, sorry das das so lange dauerte

KillerSpieler2010
18.05.2010,
18:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Schöner rechner, tolles innenlaben, nur das Gehäuse find ich nicht so schön, ist aber bekanntlicher weise geschmackssache. Weiter so.

MFG

KillerSpieler2010


PingPong114 schrieb am 18.05.2010, 18:41:
Danke für deine Bewertung!
Naja das Gehäuse...
Ich finde, dass es für nen Appel und´n Ei nichts besseres gibt.
Außerdem kann man(m) mehr Geld für die Hardware ausgeben :)

Gruss PP114


PingPong114 schrieb am 19.05.2010, 19:29:
...Außerdem kann man(m) mehr ...
Mist -Fail- :)

hmarius1
17.05.2010,
13:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys.

Aber Kabel würd ich nochmal komplett neu verlegen das geht um einiges besser wenn man sich viel zeit dafür nimmt hab für mein KM so 2 1/2 std gebraucht bis ichs so hatte wies mir gefallen hat.

Gibt aber trotzdem 6 Sterne.

mfg hmarius1

Achmed mit SEL
15.05.2010,
14:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner PC und gutes Profil.
Leistung ist genug vohanden.
Das Kabelmanagement sieht gut aus, da ist bei dem Gehäuse gute Arbeit geleistet worden.
Dei Idee mit dem Window finde ich persönlich gut gelöst.
5* bekommst Du von mir und weiter hin viel Spaß wünsche ich Dir.

MfG

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: