Bewerte das sysProfile von crowned-Kaiser...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Henry0692
21.07.2010,
23:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

huhu bin von casemodder de auf dich gekommen ;D n schönen pc hasse da ;D was hälste denn von meinem casemod?!

mfg

Ollieee
12.06.2010,
01:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System was du da hast. Die Hardware ist nicht die Neuste aber für dich sicher ausreichend. Dein Profil und Bilder machen n guten Eindrunk.
Ein paar Benchs wären noch schön.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar und PdM! Thx

Mfg Olli

Bauerchen
10.06.2010,
22:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bei dir ist es anders herum, geiles modding, dafür schwacher prozzi, und mittlere graka, bei ram hast du keine angaben, trotzdem sieht dein PC super aus
Gruß Bauerchen

PS: ne eyeefinity hat 2gb speicher, anfangs wollte ich ja nur eine karte, und für fsaa brauchst du ne menge speicher , aber es lohnt sich

KillerSpieler2010
08.06.2010,
18:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Optisch ein leckerbissen, hast bestimmt lange daran gesessen. Allerding ist der Prozessor für die graka echt zu langsam. Warum hastn du keine RAM angaben im Profil ?? Hast du keinen ;-) Schau doch bei gelegenheit auch mal auf mein System ;-)

MFG

Marcel

Bauerchen
08.06.2010,
18:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiles Sys, sieht hammer aus, 5*, Hardware musst damit leben könnKannst ja mal bei mir vorbeischauen,
Gruß Bauerchen

Michi2574
08.06.2010,
18:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da bleiben mir die Worte weg wenn ich mir dein Gehäuse angucke! Einfach nur GEIL =)
5 Sterne von mir ;)

Suicid3
08.06.2010,
11:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wie geil sieht das denn aus xD mehr kann man dazu schon gar nich mehr sagen.. sogar noch farbenbunter als bei mir ;)
nur der CPU muss mal raus ^^ der Bremst deine Graka doch voll aus..

MfG Suicid3

Zölli
07.06.2010,
16:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin...lol mit deiner äußerung zum prozessor haste recht...müssen wir beide ma neuen rannschaffen, aber man ey dein case....das sieht übl geil aus respekt

rest vom sys is auch voll in ordnung

mfg zölli

Tomue
05.06.2010,
21:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware!
Wie hast du das mit dem UV Lich so gut hinbekommen?
Ich hab das auch mal versucht, wirkt bei mir aber nicht so toll!
Was hast du für lacke benutzt? Und was hast du für Kathoden genommen?

5*

Freue mich über eine Rückbewegung und jeden PdM Punkt :)
Lg Tomue


crowned-Kaiser schrieb am 08.06.2010, 17:55:
lüfter: UV-spraylack (jeder selbstleuchtende lack: KFZ-Signallack, Signallack, Markierungs spray ausm Baubereich)
Kleinteile: UV-Acrylfarbe
grüne Hardwareränder: UV-aktive Plastikbänder

UV-Kaltlichtkathode twinset von Revoltech

sascha19842010
05.06.2010,
17:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey du hast ein starkes System!
TOP Hardware, TOP Profil, TOP Bilder!
Weiter so!

Würd mich über deinen Besuch auch freuen!

Gruß Sascha


crowned-Kaiser schrieb am 05.06.2010, 20:54:
danke, aber mb und cpu nsind nicht so top und im profil feheln die benchmarks :)

die Bilder finde ich z.T. auch gelungen, auch wenn ein paar ein bisschen unscharf sind.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: