Bewerte das sysProfile von T3chn0fr3ak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
BelneaHP
28.01.2009,
10:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Kiste ;-)
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dein System schonmal bewertet habe, aber Du hast meins vor langer Zeit mal bewertet. Ich wollte Dir nur eine Rückmeldung geben, dass der Core 2 Duo E6600 @ 3,6Ghz nach 2,5 Jahren immernoch läuft ;-)
Ich erwarte die nächsten Tage meinen Q9550 und mein E6600 kommt + ASUS P5W-DH Deluxe in den Rechner meiner Freundin.
Mal schauen wie hoch ich den bekomme, aber ich denke mal 3,6 - 3,8 Ghz sind drin...

-=Krieger=-
08.08.2007,
00:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice Sys. !

Schön overclocked!
Grün, habe ich auch :-P
Aber kaufe dir unbedingt ein Big-Tower, wenn ich das sehen wie eng das alles ist... nicht gut ^^!

5*, aber habe mal auge zugedrückt wegen deinen Tower ;)!

mfg
-=Krieger=-

PS: Schau mal bei mir vorbei :)

FireBlade
29.06.2007,
22:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice Rechner, hätte ich auch gerne ^^
BobDollar
20.06.2007,
13:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System, und alles so schön grün!
Auch die Hardware kann sich sehen lassen, da sollten auch in Zukunft wenig Probleme was das Zocken angeht auf dich zukommen, ein wahrer 5 Sterne Rechner!

Freue mich über Rückbesuch!

Dieselschrauber
20.06.2007,
13:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice C2D System !!!Alles Top dafür gibts 5 Sterne !!


mfg dieselschrauber

MrEisbaer
07.06.2007,
05:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch n nettes Sys, bin auch dabei mir als zweitsystem n C2D zusammenzuschrauben :D

Aber wieso willst du die Sparkle gegen die Leadtek tauschen?
Sind im grunde eh alle Build by nVidia ;)

Freakezoit
31.05.2007,
14:02 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Nich schlecht dein sys , auch die beleuchtung gefällt mir.
Das einzigste was mir nicht so gefällt is das kabelmanagement, das könnte etwas besser sein.
Was aber auch nen bissle schwer is weil dein tower so klein is. Aber ein versuch ist es auf jeden fall wert zwecks besser gehäuse temps.

MFG Freakezoit

Magicman666
30.05.2007,
13:42 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr Schönes System, Optisch TOP - Bis auf das der CPU Lüfter und der Lüfter vom Netzteil gegen einander Arbeiten ;) - Aber ganz klar ein 5 Sterne System ;)
Webbert
29.05.2007,
19:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Geiles SYS. Top Hardware!!
D!RECT
27.05.2007,
03:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein fettes System was Du da hast! Ganz klar 5 Punkte! Aber eines möchte ich mal wissen... ist die Onboard Soundkarte nicht besser als die externe und vielleicht auch "alte" Karte es ist?
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: