Bewerte das sysProfile von Zaperwood...

Zaperwood lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
Djang0
03.05.2013,
18:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes 920er System, trotz des doch schon hohen alters des i7, hat er noch ordentlich Power unterm hintern ;) Sehr schönes Profil und tolle Bilder, alles in allem ein toller gesamteindruck und ordentliche Gamingleistung. Ganz klare 5*
das Keks
26.12.2012,
17:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

Hast auch nen super System. 5 Sterne dafür.

Gruß,
das Keks

Wod Katitten
06.12.2012,
17:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Joa danke.

Also dein Modding ist nice, dafür alleine schon 5 Sterne. Ich persönlich würde mich aber nicht an Wasserkühlung rantrauen, zuviel gefummel und risiko (Grade bei einer 500€ Grafikkarte macht man lieber keinen murks^^).

PMD's gibts oben drauf (Auch hierfür, danke!)

Und da bin ich auch wieder weg...

EnTe1988
08.10.2012,
13:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top sys von mir gibts 5 sterne super bilder mach weiter so
OnFire
14.07.2012,
16:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles Projekt was du da baust! Und sehr ausführliches Profil.
Und das Katzensofa gabs bestimmt auch noch nicht, sau cool :D

Grüße mit 5 Sternen^^

Infernalracing
01.07.2012,
10:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Allein für das Sofa für die Katze haste Du dir ein paar Punkte verdient, Geil!

MfG

PsychoShade
27.06.2012,
19:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

OK - wir sollten aufhören zu quoten. Meine Großhirnrinde ist damit überlastet - glaub ich. Also wir halten fest:
200mm vom Bord bis Seitendeckel - hab ich
davon ziehen wir 30mm Sockelhöhe + Kühlerbefestigung ab.
197mm bleiben über
davon ziehen wir wenigstens 44mm Ramhöhe + 4mm Ramsteckleistenhöhe ab
149mm bleiben über
davon ziehen wir 20mm LED-Leisten-höhe (Window-Seitenteil) ab
129mm bleiben über

Ergo darf die Lamellenhöhe 129mm betragen + 30mm Sockel+Befestigung
sind dann laut Adam Riese 159mm Gesamthöhe.
Da der Sockel 8mm beträgt (mit CPU)
sag ich mal pauschal 150mm ohne das etwas am Seitenteil schleift.
Dabei darf es jedoch kein viereckiger Lüfter sein, sondern rundes Gehäuse!

Also suche ich einen Kühler bis 150mm mit rundem Lüfter, der einen Abstand von ca.45-47mm vom Board hat!

Puuuhhhh - was für eine Geburt! LG PsychoShade


Morphix-WeTab
27.06.2012,
13:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System mit ordentlich Power. Die Bilder sind OK, das Profil detailiert und ein toller MM-Bereich!
Das gibt 5 Sterne.

Gruß
Moprhix

PsychoShade
25.06.2012,
21:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ist nicht unverschämt, das ist riesig nett, dass du dir soviel Mühe gemacht hast und versuchst zu helfen! Jetzt kommt der Hammer:

Der Noci ist 160mm hoch und darunter sollen 44mm Platz für Rams sein.
Mein Xilence M612Pro ist 169mm hoch und nicht mal 25mm darunter Platz.

Zwischen meinem Board und dem Seitenteil sind genau 200mm Platz.
Ergo dürfte bei diesem Abstand von Board zum Kühlkörper, der Kühlkörper nicht höher als 154mm sein!
Und sowas mit 140mm Lüftern mit ordentlich Kühlleistung - ich glaube ich gebe auf.

Weißt du was ich denke - die Hersteller gehen schon davon aus, dass du dein System mit WaKü ausstattest. Als ich in Berlin Mitte bei K&M-Computer nach einem geeigneten Kühler gefragt habe - da meinten die, mich auslachen zu müssen - mit der Frage:
"Welcher normale Mensch verbaut schon 4 x 4GB Ram!??"

Ich bin ein sehr friedfertiger Mensch - aber am liebsten hätte ich den Spinner über den Tresen gezogen^^
WaKü kommt für mich nicht in Frage - und wenn ich mit Trockeneis kühlen muss!

Trotzdem vielen lieben Dank und liebe Grüße PsychoShade

Ace
25.06.2012,
16:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
Danke für's vorbei schauen :-)
Die WaKüler sind mir ja am liebsten :-D und dein WaKü Tisch ist ja auch nicht gerade schlecht,
coole Idee.
Hardware ist auch noch ausreichend,was will man mehr.

mfg
Ace

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: