Bewerte das sysProfile von Dachlatte...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
amdfreak
24.08.2010,
21:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow!

Ist ja mal was ganz altes mit super leistung!(nicht uralt aber normal halt :D)


Pc Aendu
23.05.2010,
13:12 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ich weiss nicht ob ich dich schon mal Bewertet habe aber das System ist auf jeden fall Top auch das Profil mit den Bildern ist super!!immer weiter so u 5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

Core i7 930 Power
22.05.2010,
11:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung ! Du hast aber auch ein ordentliches System und der Q6600 läuft mit 3,2 GHz, das ist ordentlich !
Stell doch mehr Bilder und Informationen in dein Profil ein, das wäre klasse.
Mach weiter so, 5 Sterne von mir hast du.

Schau dir auch meinen zweiten High-End Rechner an mit dem Sockel 1156: ID 116469

cu soon

Hanibal1202
22.05.2010,
07:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo und Danke für deinen Kommentar und die Bewertung :-)!
Du hast aber auch ein nettes System mit (ich denke) noch gnügend Power!? Aber einige Sachen könnten langsam mal Aufgerüstet werden:-)
Dein Profil ist auch ganz ordendlich und hat schöne Bilder (nur etwas zu groß!).
Es fehlen aber meiner Meinug nach noch ein paar HW-Details, Pics und ein schöner M&M-Bereich! Dein Kabelmanagement könntest auch noch verbessern! Ein Tip: Drehe deine HDs um, so das die Anschlüsse nach hinten (wenn mögl.) schauen, dann siehts gleich ein wenig sauberer aus!
Ich gebe dir trotzallem 4* (nicht böse sein), da ja dein Profil erst ein paar Tage alt ist!

Gruß
Hanibal


Dachlatte schrieb am 22.05.2010, 13:49:
Danke für deinen Tipp, werde ich gleich mal ausprobieren!

SpeedGamer84
21.05.2010,
20:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für dein Eintrag
Schönes Sys haste da nur die Bilder sind etwas groß aber sonst weiter so !!!
Tip : Deine Garka bremst deinen C2Q, ich würde dir ne GTX 260 oder Ati 5770 empfehlen ;-)
MFG SpeedGamer84

KillerSpieler2010
21.05.2010,
15:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

Muss schon sagen, also dein Nickname " Dachlatte " find ich schon Witzig. So nun zu deinem System, das hatt schon leistung. nur das Gehäuse ist nicht so ganz mein Geschmack. Aber sonst echt gut. das giebt 5*****. Weiter so :-)

MFG

KillerSpieler2010

PS: Schau auch mal bei mir rein. Danke.

kimkoma
21.05.2010,
15:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast du schön gemacht vor allem dein Prozzi rockt hast du schön übertaktet. Vielleicht investierst du mal noch in eine etwas bessere GraKa das kommt dem Sys denke ich entgegen und macht es runder.

Gruß Kay


Dachlatte schrieb am 21.05.2010, 15:36:
Joa neue Graka muss ich mir echt mal leisten und nen Bildschirm auch :D

icecube919
13.05.2010,
11:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr gutes system!!
daher 5*****
aber ein paar bilder müssen noch rein ;)


Dachlatte schrieb am 17.05.2010, 09:32:
Bilder sind drin :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- kimkoma
- icecube919
- ujmoskito






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: