Bewerte das sysProfile von Die_Gürke95...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
Sylvestris
20.07.2010,
20:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner Rechner mit top Hardware.
Die Bilder sind auch gut, das Profil ausführlich.
5 Sterne von mir. Würde mich über nen Comment freuen.
mfg Sylvestris

jeltissimus
16.07.2010,
15:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hiho,

Netter Pc , vorallem auf die X2 und den 6-Kerner kann man ja schon fast neidisch werden :P

Wobei das "Projekt: Heizung" ist ja mal richtig geil :o

Ich habe mir jetzt auch mal einen neuen Kühler gegönnt :> und ja die zeit GTX275 werden recht war, hällt sich aber in grenzen .

haviboy0781
04.07.2010,
14:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes system hast du da aufgebaut.Den tower kenne ich von wo.Ein paar bench ergebnisse würden deinen profil sicher nicht schaden ,dann weist du auch was dein rechner so drauf hat.Aber sonst gute hardware wahl.Mach weiter so.
Von mir gibt es 5 sterne.Kannst ja mal bei mir reinschauen.Mfg.Martin.

raven3k
04.07.2010,
13:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sicherlich noch ausbaufähig, aber als GamerPC sicherlich mehr als ausreichend.
Verstehe nicht wieso er nur 90% bekam, bei GamingPower?

Dann gibt es ziemlich unterschiedliche Bilder zu sehen, weit unten ist sogar ein Bild mit 3 Grafikkarten aber keine Infos darüber...


Die_Gürke95 schrieb am 04.07.2010, 16:33:
Hallo Danke für die bewertung
Der Pc mit den 3 Grakas ist mein 2. Pc steht aber dran

Matrix-x345
04.07.2010,
13:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr Gute Hardware und sehr Schönes Profil und Top Bilder.Dafür
5 Sterne

Mfg matrix-x345

lifestyle
04.07.2010,
12:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt geile Hardware vor allem das Gehäuse gefällt mir ich bekomm bald den kleinen davon ^^, abe schönes Profil dafür 5*, auf ein Comment von dir würde ich mich Freuen

MFG basti

cvdcvd
04.07.2010,
12:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

find dein rechner cool. erinnert mich an meinen vor nen halben jahr ;-) sieht man zwar ein wenig kabel aber alle kann man ja nicht verstecken ;-)
gute hardware gewählt 5***

sascha19842010
05.06.2010,
17:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey du hast ein starkes System!
TOP Hardware, TOP Profil, TOP Bilder!
Weiter so!

Würd mich über deinen Besuch auch freuen!

Gruß Sascha

Swonte
05.06.2010,
16:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

100% cooles Design habe ich mir aber anderst vorgestellt :-)
Deine Hardware ist gut zusammengestellt und hat ordentlich Power.Nur dein Gehäuse-Inneres könnte ein bisschen Ordnung vertragen.Die ganzen Kabel schöner verlegen und ein wenig besser verstecken.Im M&M breich solltest du noch Bilder einfügen.Alles in allem 4 Sterne von mir.

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...Comments+PDM erwünscht!!


Die_Gürke95 schrieb am 05.06.2010, 16:45:
Gehäuse ist ja Geschmackssache^^
Ich mach an meinem Pc erst was wenn ich den Phenom II X6 hab. Dann mach ich neue Photos und Verkabel noch schön. Sonst Danke

crowned-Kaiser
05.06.2010,
15:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gutes System, saubere grafik (bin radeon fan^^) , nur die optik des gehäuses gefällt mir nicht ganz so gut, erstrecht, da das Seitenfenster aufgrund der Lüfter nicht viel vom inneren offenbart.
5 Sterne Hardware, 3 Sterne optik...insgesamt 4Sterne!!!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: