Bewerte das sysProfile von BlackJugo ...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
Black Biturbo
25.01.2011,
13:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönen brachial flottes intel/nividia gerät! Gefällt mir so sehr gut.
Allerdings würde ich im profil gerne mehr bilder und benches sehen. Aber klare 5 sterne

Gruß
BB-kannst ja mal reinschauen

chrissi.96
10.07.2010,
09:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bei dem Flugsimulator liegt es am Prozessor.
Aber ich gebe dir nur 4*, weil dein Prozessor nicht im Verhältnis zu deiner GraKa steht.
Trotzdem top.
LG


BlackJugo schrieb am 11.07.2010, 18:31:
ne chrissi es liegt nicht am Prozzi, habe mich beim Microsoft Support schlau gemacht und die haben mir gesagt, dass der Flight Simulator keine Dual GPUs unterstützt. Das heisst nur ein Kern der ATI 5970 wird ausgelastet. Bei Bad Company 2 mit max Einstellung und Dx11 schaffe ich bis zu 100 und mehr fps. die messungen habe ich mit fraps durchgeführt. werde noch in den nächsten Tagen mit crysis Benchmark machen......

Kai-133
14.06.2010,
20:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Boa nettes Gehäuse xD
Fettes Sys 5*
Ich werde mir auch bald ne neue GraKa zulegen müssen.
Sag mal wie verhält sich dein Sys mit so ner starken GraKa? (hab ja selbst ein q6700^^)


BlackJugo schrieb am 14.06.2010, 22:36:
Also mein Prozzi Läuft gerade auf 3.6GHz und ich hole noch immer nicht das maximale aus meiner grafikkarte. Mein Prozzi ist der Engpass meines systems-.-. im Bechmarktest habe ich einen score von ungefähr 21.500 punkten, ist zwar nicht schlecht aber man kann mit einem i7 mehr rausholen. Habe schon Battlefield Bad Company 2 auf meinem 42 Zoll TV mit vollauflösung usw gespielt einfach nur geil :D

chrissi.96
13.06.2010,
15:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System, aber eine HD 5970 und ein Q6600?
@Stock-nein!
@OC-ja!


Fetter PC, 5 Sterne locker.

Tomue
01.06.2010,
12:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System mit netter Hardware!
Bilder sehen ganz gut aus, schade nur das du keine im M&M Bereich hast.
Kabelmanagement ist auf den Bilder nicht so toll, aber es kommen ja bald noch welche ohne Kabelsalat.
5*

Lg Tomue

Achmed mit SEL
27.05.2010,
06:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch ein sehr schöner Rechner im guten alten Antec twelvehundred.
Das Gehäuse hatte ich auch mal.
Hardware ist top, Bilder gelungen und Benches sagen alles über die Schnelligkeit aus.
Kurzum: 5* bekommst Du von mir und ich freue mich über Deinen Gegenbesuch, falls Du Lust hast.

MfG

newbienator
24.05.2010,
10:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hui, dein System rockt schon derbe.
Bei deiner CPU geht vllt. noch was, aber ansonsten gibts an dem System nichts zu mängeln!
Dein Schreibtisch ist auch ziemlich schön gestaltet.
Alles zusammen, runde 5*.
Würde mich über eine Rück-Bewertung freuen.
MFG
newbienator

Frontliner II
24.05.2010,
09:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System haste da am laufen =) Vorallem die HD 5970 gefällt mir. Macht dem ganzen System bestimmt ordentlich Dampf. Ein kleiner M&M-Bereich wär nicht verkehrt und der Kabelsalat ist nicht so schön anzusehen, aber da steht ja das die bilder nicht aktuell sind =P 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

Sithlord95
24.05.2010,
09:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Ding.
Schnell ist es auch und der Core 2 Quad hat auch ordentlich Power.

HellsReaper666
23.05.2010,
10:28 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hardware natürlich TOP!!!
Aber zum Thema Kabelsalat : Ich denke du hast genau so einen Kabelsalat wie ich :D

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- ismirschlecht
- Aks-ty
- konstant
- smart
- Dönerhunter
- B@ngB@ng

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: