Bewerte das sysProfile von DD6VD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
ThxAndBye
15.02.2013,
09:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das System hättest du warscheinlich auch in einem kleineren Case unterbekommen, ansonsten schöner Computer.
tower
01.02.2013,
14:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top System was du da hast und ein Technik Enthusiast scheinst du auch zu sein ;)


DD6VD schrieb am 11.11.2015, 14:26:
Als Amateurfunker sollte man das auch :-)

IMPERIUM ROMANUM
19.12.2012,
20:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mehr Bilder , PicLines , HD-Galerie optional ,ach und noch ein Mod&Misc dann passt das ach hast aber ein gutes AMD System.

Synology DS411j NAS mit 5,5TB HD´s sieht man auch nett so oft …
Ach wie putzig dieses kleine ASRock ION 330 Pro (Mail, File, MP3 Server) doch ist.

rhcp
28.12.2010,
10:08 Uhr (Dienstag)


Rating:

echt nice your system
sascha19842010
04.05.2010,
02:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey hast ein starkes System!Etwas mehr Bilder von dem Innenleben deines PCs wären net schlecht und eben Screenshots von Benchmarks!
Hab die gleiche CPU wie du seit Freitag!

Kannst ja mal bei mir vorbeischauen und deine Meinung hinterlassen. :-)

jayson
18.01.2010,
18:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

schönes amd system... die enermax lüfter sind top und das board auch... es fehlen aber noch bilder und bechmarkwerte.. ansonsten schöne komponenten und system.. weiter so.. 5 sterne von mir..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen...

grz

B4STI F4NT4STI
18.01.2010,
15:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallelujah...alle System sind schön miteinander vernetzt. Wollen wir hoffen, dass da kein Cyborg oder Transformer draus wächst! ;-)
Readytotack
17.01.2010,
21:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System, was mich persönlich stören würde, sind die Kabel, aber das hast Du ja schon erklärt.


DD6VD schrieb am 18.01.2010, 00:41:
Ja das kommt alles noch weg wen das neue Gehäuse kommt, lässt sich eben mit dem alten Xaser III schlecht verlegen.

Japp3rt
17.01.2010,
21:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Rechner sieht super aus und hat auch dementsprechend Leistung ;-)
Aber wie wärs bald mit ner neuen Graka damit dein prozessor nicht einfriert =)

TOP!!!!!



DD6VD schrieb am 18.01.2010, 00:42:
Naja so langsam ist die nicht die Asus 9800GTX TOP, was mich mehr nervt sind die nur 512MB Ram die die Graka hat und der laute Lüfter.


DD6VD schrieb am 03.05.2011, 12:51:
So jetzt ist eine Gainward GTX 570 Phantom drin für den 27Zoller zum zocken und eine Geforce 9400GT für den rechten Monitor.

maxcryer
17.01.2010,
19:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cooles Profile das ganze Zubehör find ich fast besser als dein PC Festplaten speicher haste erst mal ausgesorgt oder sind die schon voll den cpu kühler mit den enermax Lüfter einfach nur geil habe selbst mir auch so ein enermax Lüfter gekauft
5 Sterne maxcryer



DD6VD schrieb am 18.01.2010, 00:43:
Nein ich habe noch Luft bei den HD Speicher, habe ja vor kurzem erstmal nochmal 2,5TB zugelegt, da habe ich erstmal wieder ruhe.
Ja die Enermax Lüfter sehen nur geil aus.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- hai0815






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: