Bewerte das sysProfile von DarthVader1980...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Warlock0601
18.04.2012,
02:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 Sterne für dein System

Sag mal ich sehe du hast die Recon 3D wie findest du den Klang.
Ich hatte sie auch als Fatalty Edition und ich muss sagen die X-Fi hat einen besseren Klang als die Recon 3D.

Dying Fetus666
17.04.2012,
21:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey,

cooles Teil,das Motherboard hat auch nen krasses Style.....najo und Powercolor find ich sowieso best ever^^
viel Spass noch und weiter so!! 8)
greez
joe

voenu
17.04.2012,
17:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System! Leider kann ich aber auch nicht viel mehr dazu sagen. Ich vermisse ein paar HD Bilder. Leider ist auch dein Profil nicht up to Date... Würde mich schon noch wunder nehmen was du für eine zweite GraKa hast oder die Modellbez. des Mainboards.
spukisputnik
17.04.2012,
02:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na endlich auch mal einer der nen FX hat,

Und gehts dir so wie mir,.............

Nichts zu merken von der angeblich so schlechten Gamig Leistung und den ach so heohen stromverbrauch.

Schönes System hast du da.
Ein paar Bilder wären fein.

Grüße vom sputnik.


DarthVader1980 schrieb am 17.04.2012, 13:07:
also ich hab weder noch zu hohen strom verbrauch und die Leistung in Games sind auch sehr gut daher kann ich nur sagen willkommen zurück AMD

ossi120
10.04.2012,
21:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer System. Ich auch haben will^^
obi was
14.03.2012,
11:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes teil
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: