Bewerte das sysProfile von Masterkiller...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
the-one
21.09.2011,
18:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was soll man da groß sagen? TOP Hardware und ansprechendes Design.

Verbesserungsbedürftig wäre, wie oben schon angesprochen, der Kabelsalat. -Aber das schaut bei mir nicht anders aus ;)
Sonst noch nen paar Bilder bei Dunkelheit und ich wär zufrieden^^


Gruß ~the-one

chrissy_2011
21.09.2011,
18:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Durchweg Hardwaremäßig voll in Ordnung. CPU Top, Mainboard top, RAM gut, ... könnte nichts Mittelprächtiges geschweige denn Schlechtes entdecken.

Der Kabelsalat ist etwas, was ich als nächstes angehen würde. Sleeven, aufräumen, verstecken; mach irgendwas, damit das SO nicht aussieht. Fotos sind da, aber viele Internetfotos in den Piclines. Deine Bilder sollten schärfer und etwas"close up" sein, um eine Wirkung zu erzielen.

Also ich gebe für HW 5 Sterne, somit die Pflicht. Nun zur Kür: Profil 3 Sterne, Sauberkeit der Verarbeitung 4 Sterne. Würde nach Adam Riese und Eva Zwerg dann insgesamt 4 Sterne bedeuten, ich spende aber zur Motivation noch einen 5. Stern dazu.

Chrissy

Bullfrog
21.09.2011,
18:00 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Sehr schönes System!!!
Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
17:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Kabelsalat, dafür aber top Hardware und viel Leistung :)

Viel Spass und ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

RockDoom
09.12.2010,
21:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,
sehr Leistungsstarkes System hast du da. Schönes Profil mit guten Bildern.
Von mir 5 Sterne.

XFX_PCx
09.12.2010,
21:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,
Super Hardware mit ordentlich Leistung für die Zukunft.
Die Komponenten passen auch sehr gut zusammen.
Bilder von deinem System hast du auch drin.
Aber am Kabelmanagement könntest du noch etwas machen ... sieht ganz schön wild drin aus ;)
Also weiter so! 5*
gruss
XFX_PCx

Pc Aendu
04.12.2010,
13:48 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Brutal schnelle Maschine haste da!! alles erstklassige Teile,das Profil sieht nebenbei auch spitze aus!5*

Gruss Pc Aendu

mister_x_1979
04.12.2010,
12:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer graka und cpu 5* nur der kabelsalat stört bissle


Masterkiller schrieb am 04.12.2010, 12:31:
danke für die Bewertung

p.s. ich bin leider kein toller Kabelverleger :D, ich weiß ;)

Kettenzwerg
13.07.2010,
12:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung , du hast aber auch eine schicke Seite wo schön aufgebaut ist .........

5 Sterne von mir


mfg


Kette

Sylvestris
11.07.2010,
00:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und starke Komponenten, v.a. die Graka
die Bilder sind gut, mehr davon wären schön und vllt ein M&M- Bereich.
Von mir gibt das schon mal 5 Sterne. Ich würde mich über einen Comment freuen und vielleicht hast du ja noch ein paar PdM- Punkte übrig.
mfg Sylvestris


Masterkiller schrieb am 11.07.2010, 01:00:
Danke für die Bewertung

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: