Bewerte das sysProfile von Takeru GER...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
AMD-Killer
13.02.2012,
15:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Servus und danke für deine Bewertung!
Dein System ist sehr Preisbewusst zusammengestellt und für nahezu jede Anwendung ausreichend performant.
Dein aufgefallener "Fehler" stimmt...das war noch von meinem altem Sockel-1366 System^^
Dir hätte aber auch auffallen müssen, dass das Bild der CPU und der CPU-Verpackung von einem i5 2500K ist ;)...ebenfalls aus vergangenen Tagen^^
Gruß
AMD-Killer

Smokie
29.01.2012,
16:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice System, keine Frage! Weiter so!

Gruß
Smokie

Dark_Assassin
26.01.2012,
23:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes system. hast dir richtig gute komponenten ausgesucht.
weiter so. auch sonst ein schönes profil. den mm bereich könntest zwar noch ausbauen aber sonst super ;)

LG Dark

SXCN
25.01.2012,
15:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bekommst auf jedenfall 5* als Ansporn also weiterso!

Greetz ...
SXCN

HybridSunEmpire
25.01.2012,
02:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey!

Hast ein ordentliches Gerät mit schöner farblicher Abstimmung!
Allerdings bedürfen beide unsere Profile noch Nachbearbeitung.
Trotzdem schönes Gerät und weiter so!

Gruß,

Max

Benny0815
30.10.2010,
12:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Servus Digger!!! =) Sorry bin gestern auf der Couch eingepennt. =))) Dein Profil hat sich echt gemacht hab dir mal Punkte des Monats aufs Auge gedrückt weil ich denke das sie bei dir gut aufgehoben sind.

Gruß Benny

Tricky Niki
03.10.2010,
16:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Coole Hardware und super Profil! Profil ist vollständig, auch mit Bildern, da gibt es nichts zu meckern, deswegen auch 5* von mir!

Würde mich über sein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

mister_x_1979
03.10.2010,
15:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gutes sys da gibts nix zu meckern
Pc Aendu
03.10.2010,
15:06 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schönes Profil u schöne Hardware!! viel Leistung u verdiente 5 *****

Greetz Pc Aendu

Overclocker
17.09.2010,
14:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Gute Hardwarezusammenstellung, ein Rechner mit ordentlicher Leistung zu einem noch humanen Preis!
Ein paar Bilder deiner Rechenmaschine wären toll!


Takeru GER schrieb am 19.09.2010, 18:14:
Bilder folgen demnächst...

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: