Bewerte das sysProfile von Nvidia Freak II....

Nvidia Freak II. lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
SilentSoul
09.01.2011,
20:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Case(hab ja ebenfalls eins von Xigmatek) und sehr schön in Szene gesetzt!
Da muss ich ja erst aufholen :D Danke für deine Bewertung!

Tattoojunkie
09.11.2010,
11:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schon ein sehr anständiger PC. Nur du schreibst das du später evtl ein Corsair H50 Lüfter holen willst. Davon Rate ich dir ab.

Ansonsten schon nicht schlecht. Würd ich auch nehmen ^^

Gruss TJ

eXtrem-Nvidia-User
17.09.2010,
14:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wenigstens den Q9550 könntest du schon nehmen. Wenn du den Q9400 bekommst dann würde ich ihn aber schon übertakten ne. Mein Q9550 habe ich stabil auf 3,63GHz mit einem Ximatek Thorshammer auf max 60°C gebracht. PdM Punkte sind auch vergeben. Ich hoffe du bewertest zurück !!

Danke

MfG

eXtrem-Nvidia-User

Achmed mit SEL
16.09.2010,
17:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Kommentar und den Besuch bei mir.
Dein System ist ebenfalls ganz gut. Bilder sind soweit top und der M&M-Bereich ist gut beschrieben.
Ich gebe gerne 5* an Dich zurück.

MfG Frank

P.S: Die Temperaturen der beiden GTX 480 halten sich im Rahmen. Das Gehäuse hat ja auch gut Platz für die Abwärme.

METATRON
04.09.2010,
18:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallo, danke für deine bewertung!!!!! als ich meine 5830 gekauf habe wahren noch ca 150 euro unterschied zwischen 5830 und 5850. in der powercolor steckt noch enormes oc potential das die karte fast auf die leistung einer 5850 bringt die kühlösung ist auch sehr gut, so das auch bei sehr anspruchvollen spielen die karte fast unhörbar ist. die meisten spiele werden sowieso auf konsolenbasis programiert und reizen nicht mal eine 5770 richtig aus. wozu also mehr!!!! dir würde ich eine gtx 460 empfehlen, sehr gut gamerkarte für wenig geld mfg metatron


Nvidia Freak II. schrieb am 15.09.2010, 21:13:
wenn ich das Geld habe hol ich mir die. Aber jetzt war est einmal ein Q9400 dran.

MfG

aklimas
04.09.2010,
11:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System von mir gibt es auch 5 Sterne !! Weiter so
Pc Aendu
04.09.2010,
11:14 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Irgendwie gefällt mir dein System,ist zwar nicht mehr das schnellste aber was solls wahr ja schliesslich auch mal Top,5 *****

Greetz Pc Aendu


Nvidia Freak II. schrieb am 15.09.2010, 20:42:
Hab mir jetzt ein q9400 geholt, also kommt es langsam von dem "nicht das schnellste weg" ;)

Achmed mit SEL
04.09.2010,
10:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auch von mir 5* für die Mühe mit dem Profil und dem sehr schönen Case.
HW ist halt etwas älter, aber es kommt ja auch darauf an, was man damit machen möchte.
Ich wünsche Dir auf jeden Fdall weiterhin viel Spaß mit Deinem Rechner.

MfG Frank

METATRON
30.08.2010,
20:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo, sieht doch gar nicht mal so schlecht aus dein pc. leistung müsste auch noch passen!!! ich weiss nur von meinem bruder das dein pentium 4 deine graka sicher etwas einbremsen wird aber zum zocken wird es auf jedenfall reichen denke ich!!! mach weiter so mfg metatron
kruemelgirl
08.08.2010,
21:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nunja, dein Rechner ist nicht mehr ganz aktuell, was die Hardware angeht.

Dafür hast du sie in ein sehr schönes Case gesteckt :-)

Du hast dir mit deinem Profil richtig Mühe gegeben.
das belohn ich gern mit 5 Sternen.

LG


Nvidia Freak II. schrieb am 30.08.2010, 20:26:
So, hab die jetzt auch mal eine Bewertung hinterlassen, konnte leider net ins inet, deswegen gings net früher.
Und zur Hardware, weiß ich zwar, das sie etwas älter ist, aber das nächste was folgen soll, sin ein Q9550 vllt ne Graka aus der 400er/500er Reihe von Nvidia.

LG

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ATI Gott
- kruemelgirl
- BlackCat






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: