Bewerte das sysProfile von Titten xD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
hedz110
14.07.2012,
02:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr nice und genug bumms für weiteres!
CN070211
12.07.2012,
13:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für dein kommi und deine bewertung ;) ob amd oder.nvidia is doc wurscht dein system ist richtig gut :)
Wäre nett wenn du mir ein paar punkte da lässt fürs pdm hab heute schliesslich b.day !! Yeah
Auserdem hätt ich niemals auf dein profil würdest du nicht TITTEN heissen haha :)
HAU REIN

ayunox
12.07.2012,
02:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles System, und das Gehäuse wollte ich auch mal, habe es aber nicht gefunden. Bei meinem Händler war es schon ausverkauft. Jedenfalls, habe ich vergeblich nach diesen Titten gesucht, konnte aber nichts finden. Gehören die zur Austattung ?^^
CN070211
11.07.2012,
22:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice System und Hardware :) schöne Bilder . Aber das beste ist dein Name Natürlich habe ich direkt draufgeklickt .
und 5Sterne bekommst auch für das geile gehäuse :) bekommst auch ein paar Punkte :) schau mal bei mir rein paar punkte fürs PDM wären nicht schlecht :)

NVIDIA_Green
11.07.2012,
21:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sorry nicht 680ti sondern 560ti die 680er hab ich für nen kumpel gerade verbaut ^^
NVIDIA_Green
11.07.2012,
20:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja ich eigentlich auch bis ich mein Zalman Z11 gefunden habe mit dem ich eigentlich ganz zufreieden bin ^^
Zu meinem Namen: Sollte eigentlich auch erst ne i5 und Nvidia GeForce 680ti werden. wie es aber zu AMD kam kann man ja aus meinem M&M entnehmen ^^

LG

olaf
11.07.2012,
19:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nur noch deine kabel sauber verlegen und alles ist gut ;-)

aber 1A sys und case

5***** sterne

NVIDIA_Green
11.07.2012,
16:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Naja allein schon wegen diesem Traumcase 5 STERNE !!
Hast dir da ein super Sys zusammengestellt. Wie gesagt dein Traumcase wollte ich mir auch holen aber mir waren die (als ich geguckt hatte) 135€ zu viel.

Kann man nicht viel zu sagen außer 5 Sterne!!!

NVIDIA_Green

P.S. Würde mich auch über ne Bewertung freuen !

PsychoShade
11.07.2012,
07:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen DAnk für deine Bewertung. Deine CPU reicht für die nächste Generation Software alle Mal fette aus. Da brauchst du über ein Upgrade noch nicht nachdenken. Die 200 Euro würde ich woanders reinstecken. Ich habe erst vom 965BE auf den 8150 gewechselt - beim täglichen PC-Wahnsinn - ing hat sich nicht wirklich eine Verbesserung eingestellt.
LG

PsychoShade
11.07.2012,
01:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow, sehr sehr schöne Zusammenstellung hast du da. Ich hab mir gleich nen Bulli reingehauen... ob es zukünftig etwas bringt, werde ich noch sehen. 5***** und LG PsychoShade
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: