Bewerte das sysProfile von Brenner83...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Mursi
08.07.2011,
13:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Danke für den Comment.
Super Hardware, soviel steht fest... aber wie du schon selber sagtest... an den Kabeln musst du noch etwas machen ;) Selbst ich bin mit meinen noch unzufrieden :D xD
Auch eine Überlegung zu einem neuen Gehäuse wäre angebracht... deine 580GTX braucht doch Platz um tief atmen zu können ;)


Gruß Marcel



Brenner83 schrieb am 08.07.2011, 13:48:
Ja das ist richtig ! Aber als Papa in Elternzeit ist das mit der Kohle nicht so leicht ^^

Woschi Racer
27.06.2011,
09:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System gefällt mir richtig gut ! Von mir 5 Sterne
Starfox
26.06.2011,
17:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW, das Kabelmanagement ist echt ein Grauen^^
also go....hol dich endlich ein Big Tower :-)
Damit deine klasse Hardware Luft zum atmen hat.
Dann schnell neue Bilder rein, M&M Bereich überarbeiten und schon steht dein Profil klasse da. Ansonsten dickes Lob zur wahl der Komponenten.
Weiter so
gruß
Starfox

gamerazer
24.06.2011,
11:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sry für Rechtschreibfehler :)
gamerazer
24.06.2011,
11:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
schnes system mit toller hardware!
hatt auch überlegt mir einen 6-kerner zzu holem, hatt mich dann aber dann doch für meinen entschueden ;)
bei deienn vieln Kabeln würde es sich ein bischen kable management lohnen. Unsichbare verlgete Kabel machn bei einer so tollen hardware ein besseren Eindruck ;)
ansonsten schönes profil, ein Mod Misc bereich wäre wünschenswert

gruß, gamerazer
PS: schau doch mal bei mir vorbei :)

TheOldie
20.06.2011,
17:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes Gerat mit Hammerleistung, echt wow...
IronLady
20.06.2011,
14:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Stakr Hardware und CHaos ist auch ne Form von Kabelmanagement. Da haste schon so hammerhardware, da kannst auch nen Fuffi für nen ordentliches Gehäuse springen lassen...ich würde 4,5 geben, da es das nicht gibt, bekommst ne 5-
Pc Aendu
20.06.2011,
11:24 Uhr (Montag)


      
Rating:

Starke Kiste!! hast dir 5* verdient

Gruss Pc Aendu

BlueFortress
14.06.2011,
15:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Brenner, danke für Deine Bewertung vom 09.04.! Nehme mir gern immer die Zeit für eine vernünftige persönliche Bewertung, darum kam ich manchmal mit dem Rückbewerten garnicht hinterher ;-)
Hinter Deinem dezenten Tower versteckt sich aber ein ordentliches Kraftwerk! Ein 1090T und eine GTX 580 - Holla die Waldfee! Deine Benchmarks sind erwartungsgemäß gewaltig!
Auch wenn Dein Case vielleicht nicht die besten Kabelverstecke bietet, da geht doch noch was - oder? Einfach ein paar Kabelbinder besorgen und alles schön stramm zusammenbündeln. Kleiner Aufwand - große Wirkung. Dein Case hat zwar noch kein Seitenfenster, aber Airflow und Temperaturen könnten dadurch ganz sicher optimiert werden.

Und mach unbedingt noch mehr Bilder, bei Deinem schicken Tower lohnt es sich auf jeden Fall! Deine Lüftersteuerung sieht auch richtig edel aus!

Habe meinen M&M noch etwas verfeinert - Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen! Diesen Monat muß das klappen… ;-)
LG Brunke

mister_x_1979
09.04.2011,
15:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ich würde dir raten die ssd als systemlaufwerk zu nutzen !!! und das spiel auf ne normale hdd zu tun ! das system läuft gefühlt doppelt so schnell mit ssd ! und die 5 oder 10 sek wo das spiel evt länger läd merkst du in der praxis gar net !! 5* dann hast du auch so nen hohen leistungsindex bei deiner ssd weil sie als primärfestplatte getestet wird !!!5*
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: