Bewerte das sysProfile von Ferdys x2-250...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
BlueFortress
09.06.2011,
20:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Twitter-Aufruf feiert zwar schon bald seinen Geburtstag, aber damit hier was passiert, gibts mal wieder eine vernünftige Bewertung! ;-)
Wußte garnicht, daß es vom "Armor-Tower" einen Midi-Ableger gibt... Und der sieht echt super aus, ist kompakter und paßt auch wohl unter mehr Schreibtische als der große Bruder...
Deine Hardware kann sich immer noch sehen lassen, die Benchmarks beweisen, daß noch genug Dampf in allen Lebenslagen vorhanden ist.
Sehr schön finde ich, daß Du wirklich NUR eigene Bilder verwendet hast - und die meisten sind verdammt gut geworden!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Mr_Lachgas
26.12.2010,
10:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

netter rechner
gut in sachen preis/leistung
mach nochmal fotos von deiner neuen grafikkarte
tower ist ordentlich verkabelt
aber demnächst brauchste mal zusätzlich 4 GB ram, mit 2 GB kommt ein gamer heute nicht mehr klar
und unten die slotblenden nach hinten hin verschließen

4 stars

s3r1alz
16.12.2010,
22:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System nur schade das der M&M Bereich fehlt, aber meiner ist ja auch noch in Arbeit^^

Kannst ja auch mal auf meinem Profil vorbei schauen und evtl. eine Bewertung da lassen ;)

MfG s3r1alz

mihapiha
24.11.2010,
14:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Solides System mit schönen Bildern. Das Profil ist auch gut - aber ich kann nicht ganz nachvollziehen warum dieses Profil auf dem 10. Platz der PdM Liste ist. Oder bin ich einfach zu wählerisch?

Naja sei's drum. Das Profil bekommt die 4 Sterne von mir. Wird demnächst nachgerüstet?

Gruß
mihapiha

sascha1988
04.11.2010,
08:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht gut aus und ist informativ. Interessant ist allerdings der Preis deiner Hardware. Wenn ich überlege das ich alleine dieses Jahr 2000€ in den Rechner gesteckt habe. Hut ab...

LG sascha1988

würde mich freuen wenn du bei mir auch mal schaust...

sascha19842010
01.11.2010,
20:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein gutes AMD-Nvidia-System und viele tolle Bilder!
Ausserdem wo ist der M&M Bereich?
Wie geht es dass du auf Platz 3 bist?
Das ist mir * * * * wert!
Mach weiter so!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdM´s!

Gruß Sascha

P.S.: Hab ne neue Graka und neuen RAM drin!

Hackintoshi 3
01.11.2010,
19:46 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes System. Ein Rechner mit sinnvoll kombinierten komponenten.
Aber wo ist deine m&m-präsentation, wenn du diese schon in den profileinstellungen als sichtbar markiert hast?
Den trick, wie man mit so einem profil in die vorderen rankingplätze kommt, mußt du mir unbedingt mitteilen! Dafür laß ich dir dann auch pdm's hier.

Würde mich über eine Bewertung meines Profil freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Yongmini 2
01.11.2010,
15:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

big warrock fan^^
aber nach 3.000 std korean warrock und der zwischenzeitige umzug nach deutschland liess mich zum shooter stillstand zwingen. naja schade.
bilder und ordnung sind dir sehr gelungen.
die hardware sollte ja fuer normale anwendungen und spiel locker noch ausreichen.
wuerde mich ueber eine rueckbewertung und ueber ein paar pdm-punkte freuen, wenn dir mein profil gefaellt^^

mfg~

Pc Aendu
01.11.2010,
15:37 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schönes Profil mit klasse Bilder u Pics!! so soll es sein,die Hardware ist zwar nicht mehr die aktuellste dafür haste etwas draus gemacht u das ist es ja was am schluss zählt oder nicht?!! 5 *****

Gruss Pc Aendu

The_Boss
01.11.2010,
15:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Man sollte schon fair bleiben und nicht einfach so unwillkürlich zurück bewerten. Wenn das so ist, dann schreibs in dein Profil rein, dann weiß es auch jeder !!!

"danke für deine bewertung
das sollte eigentlich zeigen das das komplette system nur 250 € gekostet hat und dafür eine anständige spielemaschine am ende dabei rumkam
vielen dank für die 3 sterne bekommste gerne zurück
mfg ferdy"

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: