Bewerte das sysProfile von ipgammler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
robinlidobili
31.12.2010,
12:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes sys.. sehr Leistungsstark.. Aber im Cable Management siehts nicht so Sahne aus.. !Kann man noch dran pfeilen!

Aufgrund deiner Hardware las ich nochmal 4 Sterne durchgehen ;)

Zurückbewerten?

Gizmo65
31.12.2010,
09:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin moin

Sieht ja schon recht gut aus. Der Mugen in dem NZXT Case macht sich garnicht so schlecht. Das Kabelmanagement solltest nochmal angehen, so is das sicher nicht gemeint ;))

Am Profil solltest au no bissl was machen. M&M Bereich mit vielen Info's und Bildern rein basteln usw...

Bis jetzt, schickes System 4**** wert. Profil kommt hoffentlich noch was ;))

Greez und nen guten Rutsch ins neue Jahr

Gizmo65

XFX_PCx
07.12.2010,
01:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey,
gutes leisungsstarkes System.
ein paar Bilder ast du auch schon und man sieht, dass du dich am Kabelmanagement versucht hast, du es aber noch optimieren könntest ;)
Gruss XFX_PCx

Max- Sports
06.12.2010,
01:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes und schnelles System.

LG Max

nipplexx
05.12.2010,
16:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey klasse, wir haben fast identische Hardware. Hatte bis vor kurzem sogar das selbe Netzteil. Jemand mit selben geschmack..cool! Tipp: Die GTX 460 und der i7 können wirklich was einstecken.
olli9471
05.12.2010,
15:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi.

Tolles System hast du dir da zusammen gebaut ! Hardware ist sehr gut aufeinander abgestimmt. Profi list auch gut gemacht, fehlt nur noch ein m&m Bereich ^^
5 *****

Würde mich über eine Bewertung und evtl. PdMs freuen :D MfG olli

shoon
18.11.2010,
18:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

Schönes & schnelles system hast du da;p
Noch Bilder und vielleicht ein M&M, dann wär's perfekt ;)
5 sterner aber allein schon wegen der tollen Hardware,

mfg shoon

multicore93
17.11.2010,
20:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

core i 7 is ja sowieso ein traum cpu
geiles sys

-p4r4-
17.11.2010,
19:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke. Deins ist auf dem Papier auch nicht schlecht.. gut gewählte gtx vllt kannst du ja mal irgendwann auch noch ein paar bilder hinzufügen.
LG
p4r4

775 Sockel Power
14.11.2010,
10:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für die bewertung ,,das iso band ist nur solange es wieder montag ist und ich die passenden kanntengummies drauf machen kann damit es eine saubere und schönere abschlußkannte bekommen kann...:)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: