Bewerte das sysProfile von anticrist...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
crossy-1
20.06.2018,
15:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo , hast du es so nötig auf platz 1 zu kommen das extra falsche ergebnisse bei 3dmark11 eingefügt werden ? Kann ja auch sein das du nicht lesen kannst aber dann ist mein text ja umsonst.
Luigi92
25.11.2015,
21:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiler PC 5* auch von mir. Was soll man dazu schreiben?..... Achja Leistung, Leistung, Leistung.... das liest du bestimmt viel zu häufig. Naja, wenn man ehrlich ist, oft genug kann man es ja auch nicht hören. :D Viel Spaß mit der Kiste...mit dem Rennbolide.

LG Luigi92

Schrotti
19.11.2014,
12:52 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Leistung PUR so muss das sein.

Sehr schönes System!

MaB-(GER)-
03.03.2014,
19:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi :-)

Ich gebe dir natürlich auch volle 5Sterne, die hast du dir aufjedenfall voll verdient, 2x GTX Titan Black, meinen Respekt :-)
Ein paar PdM's lasse ich dir auch mal da..

Kannst dir ja auch gerne mal mein Sysprofil anschauen, einiges an Hardware dürfte dir dann wahrscheinlich etwas bekannt vorkommen ;-)

Gruss

MaB-(GER)-

FatalxCrysis
23.02.2014,
14:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alter Verwalter 2x Titan Black und en 3930K als Gehirn das is der bugatti der PC's
aber mach ma ne Voll wakü rein ;)

5* und pdm's

Wolff1975
17.07.2013,
09:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Genau so stelle ich mir ein Enthusiasten System vor ! Das Herzstück dieses Traum Rechners bildet ein 3930 und als wäre das nicht power genug befinden sich hierzu 2 in Worten zwei NVIDIA GTX 780 Grafikkarten im SLI Modus auf dem rampage 4 Extreme Board . Damit besitzt diese Maschiene ein Leistungspotenzial welches alles was sich ihm in den weg stellt weg bläst ! Das hier natürlich eine Kompaktwasserkühlung verbaut wurde versteht sich fast von selbst und spricht für die Fachkompetenz des System Erbauers ! Zwei SSDs die sich ebenfalls in diesem System befinden zeigen deutlich das man sich mit Leidenschaft einen Computer Traum verwirklicht hat . Meinen vollen Respekt und natürlich 5Sterne.
Nilusch
24.05.2013,
14:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wow 2x Gtx 780 auf 1nehm Bildschirm
Ich sehe du Hattest vorher 2x gtx 680 im sli da hat sich der kauf ja kaum bis Garnicht Gelohnt ^^
Die leistung sollte aber stimmen
MFG Nilusch

Novastream
23.02.2013,
18:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Böses System. Zwei 680er im SLI ... mein lieber schwan. Das steckt Saft hinter ;)
Da lass ich mal 5 Sterne da ;)

oelkanne
14.02.2013,
23:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

und wieder nen SLI-Kollege =)

freut mich immer jemanden zu sehen der Power schätzt=)

Credo80
30.12.2012,
17:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: