Bewerte das sysProfile von RaZzeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Frontliner II
13.05.2011,
10:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da hast dir ja ne ganz ordentliche Power-Maschine zusammen gebaut :-) Das OC Ergebnis mit dem 1090 ist schon nicht schlecht. Da kriegste bestimt noch mehr raus, der Noctua Kühler ist da ja geradezu prädestiniert für :)

Auch der Innenraum wirkt aufgeräumt. zwar nicht sooo optimal die Kabelversteckt, aber dennoch ordentlich.Was ich mich ja nebenbei so frage ist: Wozu das 900 Watt Netzteil? Ist selbst für ne GTX570 eigentlich noch etwas überdimensioniert :D Es sei denn du willst noch ne 2te Karte an den start schicken :)

Zum M&M Bereich kann ich nicht viel sagen, da is ja nix :P Deswegen fällt der aus der Wertung.

Ansonsten ist das Profil soweit schön ausführlich und informativ gestaltet.

Eins noch: Ich muss mich meinem Vorredner anschließen: Der LAN Switch davor ist zwar praktisch, sieht aber echt nicht schön aus ;)

Ansonsten weiter so!

Greetz Fronti


RaZzeR schrieb am 17.05.2011, 13:00:
ich hab mir das 900 w gekauft weil ich vll in ein paar monaten auf intel umsteige und mir eine zweite gtx570 hole!

Holly D
04.01.2011,
12:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Naja, eigentlich ein nettes System (Tower, Hardware) und
nettes Profil... Aber es fehlt einfach noch einiges!

- Benches
- Detailbilder
- M&M (eventuell)
- ...

Zudem finde ich die selfmade-lan-halterung zwar lustig,
sieht aber schrecklich aus... Grün Weiss Schwarz... :)
Kannst den nicht hinten anbringen?

Ansonsten wie gesagt, nettes Teil. Greeeeez, HollyD.


RaZzeR schrieb am 05.01.2011, 10:04:
Den lan halter hab ich sowieso nie hergenommen... ^^
Außerdem die Benches kommen noch ...

Nico
07.10.2010,
06:59 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Sehr schönes Profile, hoffe für dich, dass das was wird mit den neuen Komponenten, denn die sind wirklich umwerfend.... Sonst schon etwas veraltet. Dafür bekommst du klare 5*!
dorow
24.08.2010,
09:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wieder mal ein sehr gutes und Übersichtliches Profil. Mit sehr guten Fotos und voll mit Angaben zum System. So soll es sein.
Deine Hardware wird auch regelmäßig erneuert um Up to Date zu bleiben.
Für die gute Gestaltung volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.


RaZzeR schrieb am 25.08.2010, 20:52:
thx... :)

TukTuk
21.08.2010,
20:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Soweit ein sehr Feines Profil zu dem entschluss auf einen Phenom II x6 1090T zu wechseln kann ich dir nur sagen das ist eine Gute wahl der hat enorm viel Dampf.

Kannst ja mal bei mir vorbeischauen

Gruß
Tuk


RaZzeR schrieb am 22.08.2010, 09:36:
danke... und schon geschehen

cvdcvd
20.08.2010,
19:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sieht doch ganz gut aus, auch wenn die hardware ein wenig veraltet ist.
deswegen nur 4***
lass dir auch noch nen gruß da,
kannst ja mal bei mir draufschauen.
dacvd


RaZzeR schrieb am 20.08.2010, 20:12:
schau mal auf mein mod'n misc! ;)

H.Modder
20.08.2010,
15:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil, aber das du nur 40 aufrufe hast??
Also von mir bekommst du 5*

Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust


RaZzeR schrieb am 20.08.2010, 19:04:
bei erst seit 2 tagen drin!

Max_1994
19.08.2010,
18:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes System und geiles Gehäuse!! 5*


RaZzeR schrieb am 20.08.2010, 15:24:
Danke Ebenfalls...

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Max_1994






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: