Bewerte das sysProfile von Chilli1985...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
zerslog
12.03.2011,
18:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der Hund :D
Schon für den Lacher gibts 5*
Zum Sytem braucht man ja nicht viel zu sagen.
Profil ist auch nett gestaltet.
Das sind dann 15* :D

mister_x_1979
13.11.2010,
23:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer flottes sys 5*
ATI Gott
13.11.2010,
22:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Corsair Obsidian Master Case schlecht-hin, Crossfire und einen Dackel xD

Die roten Lüfter stehen ihr gut. Nur der RAM Kühler passt mit dem Blau da nicht so zu. Top System!


Chilli1985 schrieb am 13.11.2010, 22:52:
hehe danke für dein kommentar :),
den ram lüfter hab ich geholt weil der das passende design von mein arbeitsspeicher hat.. das der blau leuchtetet hatte ich total überlesen ^_^ war mir auch eine überraschung als ich den startete *g* aber mir gefällts irgendwie, bzw ist die seiten wand zu da sieht mans nicht nur von oben ein wenig blau durch die roten lüftern schimmern :D

LegendenPC
13.11.2010,
19:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deinen Kommentar :)
5* für ein ähnliches system wie meins

Hackintoshi 3
03.11.2010,
16:21 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Gute fotos zum system mit hund! Viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ist bei dir gut druck im kessel mit pegelfesten 5.1 system.
Das gibt maximalrating.
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

XFX_PCx
02.11.2010,
18:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

Schönes System. Die Bilder sind auch gut.

Dein rechner hat einen Namen!? :D.. wie heisst "SIE" denn?
Vlt kannst du noch deinen M&M Bereich füllen ;)

5*
Gruss
XFX_PCx

Ke3ks
05.09.2010,
18:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey, thx das du nochmal meine seite besucht hast von mir auch 5 sterne zu deiner frage
ich hab beide dran, weils mir 1. besser gefällt :D und keine ahnung ob das einbildung ist, ich die so genannten mickroruckler mit einer brücke wahrgenommen hab, aber mit zwei nicht^^ aber ka ob das einbildung ist auf jeden läuft alles flüssiger als vorher

nur leider ist eine 5830 ja hin im mom^^ lag aber nicht an den 2 brücken :D

Pc Aendu
05.09.2010,
10:32 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr schönes System u ein Top Profil!!! was willste mehr,5 *****

Greetz Pc Aendu

hini
05.09.2010,
07:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schickes System. 5 sterne!
aklimas
05.09.2010,
04:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System von mir gibt es auch 5 Sterne !! Weiter so
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: