Bewerte das sysProfile von HansMuff...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
MonsteR
31.07.2011,
16:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 stars von mir,von der leistung her und auch von der optik. hast das mit den kabeln auch ohne kabelmanagment im gehause echt gut hinbekommen...

paxpl
11.03.2011,
13:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Damit der Nutzen überwiegt, soll auch noch ein Watercool MO-RA3 9x140 Pro black her ;-) Falls du meinen M&M Bereich gelesen hast, dann weist du ja, dass ich momentan von Krankengeld lebe und ich muss jetzt erst ma noch an meinem Auto par reparaturen erledigen, danach gehts weiter am PC !!!

Gruß paxpl

RAP(XT)
11.03.2011,
13:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System hast du da und um deinen aufgeräumten Arbeitsplatz kann ich dich nur beneiden (wenns bei mir bloß so aussehen würde :P).

MfG
RAP(XT)

paxpl
10.03.2011,
14:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das geilste ist der Flur, ICH WILL AUCH SO EINEN! sind das Aufkleber???? Wenn ja, wo haste die her??? Des allein ist schon locker 20 Sterne wert ^^ aber ansonnsten gibts 5! Zum PC muss ich sagen, dass du mit dem Raven eine gute wahl getroffen hast, gefällt mir gut aber nicht sooooooooooo geeigent für wasserkülung und wenn dann mit vielaufwand, deswegen bei mir das obsidian 800D! Ansonnsten TOP und das steckt auch noch viel Potenzial drin!!! Bin mal gespannt auf fertige bilder! Kannst gerne mal bei mir reinschauen und über einen netten Kommentar bzw PdMs würde ich mich auch freuen!!!

Gruß paxpl

ludscha
09.02.2011,
16:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hy,

danke für deine BW.

Tja was soll ich gross sagen, gute Hardware, Case auch gut , was will man mehr :-)

MFG
ludscha

Alexius
09.02.2011,
16:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hopla nicht schlecht ;-)
Pc Aendu
12.01.2011,
10:28 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ist ein klasse Profil mit vielen Bildern!! die Hardware ist auch cool mit genügend Leistung! das sind 5* wert,mach weiter so

Greetz Pc Aendu

Xien16 LAN-PC
06.01.2011,
01:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System und glückwunsch zum richtigen Kühler :)

Ich musste auch mal einen Tag mit dem boxed-Kühler auskommen (hatte die AMD Halterung vom Ninja verlegt)
Da freut man sich doch wenn was gescheites drin ist...
Sieht alles richtig nett aus.

Beste Grüße - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

mister_x_1979
28.12.2010,
20:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer sys mit ner geilen cpu, gpu und ner geilen ssd (die ich auch mein eigen nenn) !!! 5*
Drachenlord
27.12.2010,
17:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, deine Hardwareauswahl ist schonmal recht gut, gefällt mir ;-) Deine Mario-Wandgestalltung schaut ja mal genial aus ;-) Richtig Geil!
Aber auch dein PC is ganz toll, die fertiggeslevten Kabel machen sich auch gut ;-)

Gruß Adam, PS schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich über nen Kommentar oder PDM Punkte sehr freuen ;-)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BlueFortress






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: