Bewerte das sysProfile von ConCAD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (100) / ()
lazerus65
21.09.2012,
21:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich find dein profil echt gut schicke zusammenstellung dafür 5*
Fippox
21.09.2012,
12:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mehr von solchen M&M Bereichen! Top einfach nur top :)

Auch wenn ich einen X4 965 hab mag ich die AM3 Reihe nichtmehr.
Trotzdem toller 6-Kerner mit massig Leistung.

Bei der neuen Grafikkarte musste mal n Bench Update machen :D
Und durch WaKü würde mich OC interessieren!

MfG Fippox und schau doch mal bei mri vorbei! Über PdMs würde ich mich freuen :)

evil156
21.09.2012,
11:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht nach durchweg solider Arbeit aus! gefällt mir sehr sehr gut! :)
PsychoShade
08.07.2012,
22:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein M'n'M ist sehr edel und informativ - und man sieht - es sind keine gefakten oder aus dem Netz geklauten Bilder, wie bei manchen Anderen hier. Wie hast du dein Cinebench so schön in Scene gesetzt? Verzerrung.... Sieht toll aus und amcht gleich Lust auf Grafikbearbeitung. 5***** und LG PsychoShade
Warlock0601
08.07.2012,
18:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich 1A das System mehr sage ich nicht.

5 Sterne Hammer

olaf
08.07.2012,
18:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer hammer top sys
aber dein M&M bereich ist 1A hammer oder super mega geil einfach top

5 ***** PDMs gibt es nächsten monat wieder :-)

Wolff1975
14.02.2012,
15:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein AMD 6 Kerner ist ja schonmal was tolles diesen Dan noch mit Wasserkühlung zu versehen finde ich nur konsequent. Danach die GeForce auf Wasser umzurüsten zeugt von Fachwissen aber dir gelingt es auch noch diese viereckige einheits Kiste von einem Gehäuse (ist jetzt nur eine Geschmacksfrage) auch noch stylish ausehen zu lassen. Das wirkt im inneren alles sehr aufgeräumt !
Dieses System hat die 5Sterne mehr als verdient !

Chelrid|PC
11.02.2012,
08:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles Profil, gefällt mir. Besonders der M&M Bereich macht Laune.
Passiva
11.02.2012,
00:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Guten Morgen ConCAD,
vielen Dank für deine Bewertung.
Naja zu den Bildern: In meinem Zimmer herrschen bescheidene Lichtverhältnisse, womit sich das Fotografieren von "guten" Bildern mit unserer Kamera etwas erschwert.
Außerdem muss man das Internet ja nicht dauernd mit neuen Bildern überfluten. xD

viele Grüße
Nico

Passiva
10.02.2012,
19:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich finde zwar persönlich, dass Technik und Wasser irgendwie nicht zusammen passen aber hier muss ich Mal eine Ausnahme machen.

Du hast natürlich Hardware vom Feinsten. Angeführt von einem AMD Hexacore (den gleichen Prozi wie ich :D) und dazu eine edle Grafikkarte.
Außerdem alle Leitungen und Schläuche ordentlich untergebracht und dazu noch einen schönen M&M- Bereich.
Alles in allem ein durchaus gelungenes System, nur die böse Internetleitung wirft ihren Schatten. xD
Nichts desto trotz und nach meinem "Gesabber" kann, nein muss ich dir 5* und 9 PDM's geben.

Liebe Grüße und noch weiterhin viel Spaß mit deinem System
Nico

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD_2
- PsyLu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: