Bewerte das sysProfile von ConCAD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (100) / ()
mastor
15.08.2011,
19:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schönes und starkes system. bin ein bisschen neidisch. zumindest in hinsicht auf optik und kühlung. leitungsmäßig bin ich vlt sogar ein stück vorne :D . mfg master ;)
Silas 95
27.05.2011,
17:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also mir gefällt dein System Persönlich sehr gut,
Die Hardware ist sehr schön
und auch die Optik gefällt mir
Die Wasserkühlung sieht in dem Fall richtig gut aus ;)
Allerdings würde ich ( wenn das bei deinem AGB Möglich ist den einlass und den auslass beides von unten machen dann wird deine Wakü 100% entlüftet war bei mir auch so

5*

Grüße

BlueFortress
26.05.2011,
22:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toll, war ausgeloggt... ;-)
anonym
26.05.2011,
22:47 Uhr (Donnerstag)


Rating:

GamesBenches geht nicht, Schwiegerpapa (ist ja für ihn gebaut) zockt leider nicht.
Der macht schön artig HD-VideoCut damit...
Hatte bei der Ersteinrichtung mal Mafia II gestestet und das lief bei 1920x1080 und max Details schön flüssig.

BlueFortress
26.05.2011,
21:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Muß doch mal wieder meine Empfehlungen besuchen...
Immer noch:
- clevere Hardwareauswahl
- eindrucksvolle Bilder
- liebevoll gestalteter M&M (Dein Cinebench-Bild ganz besonders!)
- hervorragender 3DMark11-Rekord ;-)
Weiter so, bis zum nächsten Mal...
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

KashmiR
25.05.2011,
17:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse System mit ordentlich Druck und understatement,wirkt edel...weiter so!!!
xIcemannx
25.05.2011,
17:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Man kann hierzu nichts mehr sagen ein TOP PC alles top

MFG Icemann

König Kacke
24.05.2011,
22:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ha, endlich mal wieder ein User der sich Mühe gibt! Sehr schön!
Dein M&M ist schön detailiert bebildert, und ausfühlich beschrieben!
Die Bilder haben dabei natürlich eine hohe Qualität! Sehr schön!
Ich hätte mior aber noch mehr BIlder vom gesamtwerk gewünscht...also mehr Draufsicheten vom kompletten Rechner! Aber das kannst du ja noch machen! Die Cam und daS Auge dafür...haste!

Sehr gute Abreit! Weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

Arimes
24.05.2011,
14:53 Uhr (Dienstag)


Rating:

Schönes Profil hast Du ConCAD. Sind sehr schöne Bilder Deiner aktuellen Maschine.
Man sieht sich im AT-Forum.

Grüße
Arimes

Xynoz
03.03.2011,
21:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke nochmal für die AQT beratung :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD_2
- PsyLu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: